„Rise Up in the Dirt“ – das neue Mural von BKFoxx in Kiev, Ukraine ist ein Mutmacher


Auch wenn das Leben dir die kalte Schulter zeigt, auch wenn die Welt in Trümmern liegt – die Hoffnung bleibt. Wie ein Same keimt sie in den Tiefen der Seele. Einem hartnäckigen, schlichten Grashalm gleich durchbricht sie die Verkrustungen der Resignation. Die Hoffnung ist wie eine zarte Blüte, sie ist ein optimistisches Gänseblümchen, das sogar inmitten einer scheinbar lebensfeindlichen Landschaft ihre Knospe öffnet.

BKFoxx, eine US-amerikanische Streetart-Künstlerin, war neulich in Osteuropa, und zwar in Kiew, unterwegs. Hier, in der Hauptstadt der Ukraine, gestaltete sie dieses sympathische Mural. Die gesichtslose Fassade wurde zu einem wunderbaren Mutmacher.

Denke aber daran: Die Hoffnung und die zarte Blume – ohne dich werden sie nicht bestehen. Sie brauchen deine fürsorglichen Hände, deinen Schutz und deinen Mut! Steh zu deinen Träumen, und das Leben wird gelingen!



(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein