Ritter Sport mal ein bisschen anders

Yum yum yum, wer kriegt da keinen Appetit? Klar wollen wir immer mal wieder neue Schokoladensorten sehen, aber hier hat sich jemand mal Mühe gemacht, ganz besondere neue Geschmackserlebnisse zu kreieren! Schaut euch die komplette Serie hier an und sagt dann aber auch, welche ihr am liebsten genießen wollt! Ich nehm Döner-Kebab –  wenn’s denn sein muss.

 

 

 

 

 

 

5 Kommentare

  1. Bilder von solchen Ritter Sport Varianten gehen ja schon Jahre durchs Netz. Dennoch ist so was immer wieder belustigend.

    Danke für dieses Sammelsurium. :)

  2. *gg* Mir persönlich fehlt ja noch die limitierte 9-Monats-Variante mit Champagnercreme und knusprigen Salzgurkenstückchen; für die gesundheitsbewusste werdende Mutter natürlich ohne Alkohol und nur aus biologisch korrekt angebauten Salzgurken, diätgerecht und lactosefrei!
    ;-D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein