Roamers – Ein Berliner Café mit unendlich viel Charme

roamers-berlin
Wenn man richtig gute Locations in Berlin sucht, landet man meist in Kreuzberg oder eben in Neukölln. Hier findet man auch das Roamers – ein niedliches, kleines Café in der Pannierstraße. Ich war zwar noch nie da, aber nachdem ich die Fotos gesehen habe, sollte man da mal vorbeischauen. Nicht nur wegen den hausgemachten Leckereien, sondern mir gefällt ja das Interior und die Aufmachung sehr gut. Da fühlt man sich doch gleich 20 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Die Holzstühle und die einfachen Tische erinnern an vergangene Grundschulzeiten. Im Kontrast dazu findet man jede Menge Pflanzen im und vor dem Laden.

roamers-berlin2
roamers-berlin3
roamers-berlin4
roamers-berlin5
roamers-berlin6
roamers-berlin7
roamers-berlin8
roamers-berlin9
Fotos: roamersberlin.tumblr.com

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein