Mario vs. Wario: Rob Lafratta packt einen Star in Superhelden-Kostüme

Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog
Super Mario gehörte nicht nur bei uns zu den beliebtesten Spielen, die man auf dem Game Boy gezockt hat. Und am Ende einiger Abenteuer stand man dann dem fiesen Wario gegenüber. Der Designer Rob Lafratta aus London lässt alte Erinnerungen wieder aufleben. Für seine Illustrationsserie hat er die beiden Videospiel-Figuren mal in echte Superheldenkostüme gepackt. Da kann Super Mario gleich mal zeigen, wie super er wirklich ist. Und Wario wurde natürlich in den passenden Rivalen verwandelt. Neben Batman, Wolverine oder Ironman zeigt uns Mario aber auch seine feminine Seite. Denn er schlüpft auch in die Rolle von weiblichen Superhelden wie z.B. Wonderwoman.

An fun illustration project showing how Super Mario and Super Wario would look if they really were Super, dressing them up as Iconic Comic Book Rivals.

Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog2
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog3
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog4
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog5
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog6
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog7
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog8
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog9
Rob-Lafratta-Super-Mario-Klonblog10
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein