Robbie Williams auf Jobsuche: Angebote vom BVB & Mercedes-Benz

robbie-williams-jobsuche
Vielleicht habt ihr es ja mitbekommen, dass Robbie Williams langsam ein bürgerliches Leben anstreben will. Deshalb spielt er mit den Gedanken, nach Deutschland zu kommen. Und weil er das Popstar-Leben satt hat, sucht er jetzt nach einen passenden Job. Ganz offiziell mit diesem YouTube-Video. Da ließen sich einige Unternehmen natürlich nicht lumpen und schickten Robbie prompt einige interessante Jobangebote via Facebook. Natürlich gab es auch eindeutige Angebote von (meist weiblichen) Privatpersonen. Was es mit dieser Aktion auf sich hat, werden wir sicherlich noch erfahren…

robbie-williams-jobsuche2
robbie-williams-jobsuche3
robbie-williams-jobsuche4

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein