Robert DeJesus verwandelt Menschen in Mangafiguren

Da denkt man immer, diese Mangafiguren sehen doch alle gleich aus im Gesicht. Riesige Augen, wilde Haare und so. Stimmt aber gar nicht. Wenn man sich die Zeichnungen hier anguckt, dann sieht man total die Ähnlichkeit zu den Personen auf den Fotos.

Und auch der Gesichtsausdruck stimmt total! Robert DeJesus hat diese Zeichnungen gemacht. Wenn ihr die auch cool findet, guckt euch mal hier noch mehr davon an! Auf der Seite findet ihr auch alle Infos, falls ihr auch so ein Bild von euch haben wollt. Man kann nämlich sein Foto einschicken und sich auch von Robert zeichnen lassen.

Coloring A Portrait | Photoshop | How I Color

Copyright Robert DeJesus

2 Kommentare

  1. Ich finds echt krass wie man bei jedem einzelnen Bild noch genau das Modell erkennen kann! Wirklich sehr beeindruckend!

  2. Die Zeichnungen sind wirklich gelungen, aber bei deiner Einleitung kann ich dir leider absolut nicht zustimmen. Wenn man sich nicht mit dem Thema befasst, mag es sein, dass auf den ersten Blick viele der Figuren sehr ähnlich wirken. Allerdings tatsächlich nur auf den ersten Blick. Die Welt der Manga hält viele Überraschungen und unterschiedlichste Figuren bereit.

    Lieben Gruß
    Jacky

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein