Robot Monkey – Ein wundertolles, hölzernes Schaukelpferd

Robot-Monkey-Rocking-Horse-Klonblog
Schaukelstühle und Schaukelpferde haben ja irgendwie so eine besondere Anziehungskraft. Schade, dass man zumindest bei letztgenannter Variante irgendwann nicht mehr die Optimalgröße besitzt. Alle Kinder dürfen sich aber über das Robot Monkey Rocking Horse freuen. Für $195 (ca. 175 Euro) bekommt man ein hölzernes Pferdchen, das sehr minimalistisch gehalten wurde und trotzdem – oder gerade deshalb – ein Hingucker ist. Die „Haare“ am Kopf dienen als Festhaltemöglichkeit und dann kann es schon losgehen mit dem wilden Ritt.

Robot-Monkey-Rocking-Horse-Klonblog2
Robot-Monkey-Rocking-Horse-Klonblog3
Robot-Monkey-Rocking-Horse-Klonblog4
(via)

1 Kommentar

  1. Heutzutage hat man ja die Wahl zwischen hunderten Schaukeltier und Schaukelpferdarten, von denen leider sehr viele ziemlich gleich aussehen. Das ist mal ein Exemplar das anders ist. Gefällt mir auch besser als das Epona Schaukelpferd mit den recycleten Kupferkabeln. Der Preis ist zwar ziemlich hoch, aber wenn man was besonderes haben will muss man halt tiefer in die Tasche greifen ;)

    Grüße
    Andi

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein