Robot Roy: Agentur verschenkt Nussknacker im Roboter-Look

Robot-Roy-Christmas-Promo
Das passt doch wie die Faust aufs Auge. Die Agentur Robot Food aus Leeds hat sich für ihre Kunden ein tolles Geschenk zum Ende des Jahres überlegt. Weil es der Agentur-Namen so hergibt, hat man kurzerhand 50 Nussknacker im Roboter-Stil kreiert. Die wurden pünktlich zum Fest an ausgewählte Kunden verschickt. Das hölzerne Kerlchen ist handbemalt und hört auf den Namen Robot Roy. Verschickt wurde der spezielle Nussknacker in einer edlen schwarzen Box mit Goldfolie und passenden Design.

Robot-Roy-Christmas-Promo2
Robot-Roy-Christmas-Promo3
Robot-Roy-Christmas-Promo4
Robot-Roy-Christmas-Promo5
Robot-Roy-Christmas-Promo6
Robot-Roy-Christmas-Promo7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein