Roboter, Clowns & Schnee: Digitale Kunstwerke von Nikolai Lockertsen

Nikolai-Lockertsen-Digital-Art
Ein großer Vertreter der digitalen Kunst ist zweifelsfrei Nikolai Lockertsen, der unter dem Künstlernamen „Nikko“ unterwegs ist. Er ist Art Director bei den Storm Studios, dem größten VFX/Postproduction Unternehmen in Norwegen. Nebenbei veröffentlicht er Video-Tutorials für den Bereich Digital Painting. Was er da bisher so alles kreiert hat, seht ihr hier jetzt mal in Auszügen. Einige Arbeiten entstehen dabei komplett auf dem iPad. Schaut euch unbedingt auch das Video unten an. Da sieht man mal, wie Nikko arbeitet und wie aus einigen wirren Linien am Ende ein richtiges Kunstwerk entsteht.

Nikolai-Lockertsen-Digital-Art2
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art3
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art4
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art5
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art6
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art7
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art8
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art9
Nikolai-Lockertsen-Digital-Art10

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein