Rocío Nieto in der kalifornischen Sonne

Auch wenn bei uns so langsam der verspätete Frühling Einkehr hält – gegen einen Urlaub im sonnigen Kalifornien hätte wohl niemand etwas einzuwenden. Das hübsche Model Rocío Nieto hat gerade in Laguna Beach ein freizügiges Shooting für das „Lions Magazine“ absolviert und es sich am Strand sichtbar gut gehen lassen. Ihre Arbeitskleidung in Form eines Bikinis sowie eines sehr luftigen Tops war angesichts der Temperaturen sehr weise gewählt.

Hinter der Kamera stand der Fotograf Michael Galvante Ibias, der sowohl philippinische als auch spanische Wurzeln hat und derzeit in Los Angeles lebt und arbeitet. Auf seiner Instagram-Seite kannst du dir Arbeitsproben ansehen, auch Rocío hat einen Account auf der Foto-Plattform.





(via) Copyright Michael Galvante

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein