Rock am Ring bis Wacken – Der Festivalguide 2012 von Immonet

Wahrscheinlich gäbe es viele, die so einen Festivalguide rausbringen könnten – aber immonet?! Nichtsdestotrotz hier nun ein hilfreicher Guide für alle Musikfans und Freunde von wenig Schlaf und viel Alkohol. Die ansprechende Infografik klärt uns über alle Sparten der verschiedensten Events auf: Schlager, Techno oder Rock und wie man die dazugehörigen Anhänger leicht erkennt. Dazu gibt es nützliche Tipps zum richtigen Aufstellen des Zeltes und dass Konterbier und Ohropax dringend Bestandteil der Notfallapotheke sein sollten. Na dann steht dem Wochenende mit Zelt und Dixi ja nichts mehr im Wege…

(via)

3 Kommentare

  1. Wirklich nett gemacht … aber anscheinend auch schlecht recherchiert. min. 2 Festivals sind schonmal falsch auf der Deutschlandkarte eingetragen.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein