The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele


Dwayne Johnson, seit seiner höchst erfolgreichen Wrestling-Zeit noch immer „The Rock“ genannt, ist seit Jahren auch als Schauspieler höchst erfolgreich. Dabei scheint es, dass er in praktisch jedem Action-Film präsent ist, der gerade in die Kinos kommt. „Fast and the Furious“, „Baywatch“, demnächst „Jumanji“, dazu seine Serie „Ballers“ und sein YouTube-Kanal – hat der Mann nicht schon genug zu tun? Nein, denkt er selbst, und macht sich kurzerhand daran, seine Lebensziele zu erfüllen. Zumindest im Apple-Werbespot „Dominate the Day“.

Tatkräftige Unterstützung erhält The Rock dabei von Apples Sprachassistentin Siri. Denn während er Deckenfresken malt, seine eigene Klamotten-Kollektion vorstellt und zum Sternekoch wird, bittet er Siri ein ums andere Mal um Hilfe. Und als wären die ganzen Abenteuer, die der umtriebige Schauspieler an nur einem Tag erlebt hat, nicht schon genug, erstellt er am Ende noch eine Liste. Titel: „Lebensziele – die Fortsetzung“.

iPhone 7 — The Rock x Siri Dominate the Day — Apple



1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein