The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele

Videos Werbung - 27. Jul. 2017 von Andreas // 1 Kommentar

The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele - the rock2
Dwayne Johnson, seit seiner höchst erfolgreichen Wrestling-Zeit noch immer „The Rock“ genannt, ist seit Jahren auch als Schauspieler höchst erfolgreich. Dabei scheint es, dass er in praktisch jedem Action-Film präsent ist, der gerade in die Kinos kommt. „Fast and the Furious“, „Baywatch“, demnächst „Jumanji“, dazu seine Serie „Ballers“ und sein YouTube-Kanal – hat der Mann nicht schon genug zu tun? Nein, denkt er selbst, und macht sich kurzerhand daran, seine Lebensziele zu erfüllen. Zumindest im Apple-Werbespot „Dominate the Day“.

Tatkräftige Unterstützung erhält The Rock dabei von Apples Sprachassistentin Siri. Denn während er Deckenfresken malt, seine eigene Klamotten-Kollektion vorstellt und zum Sternekoch wird, bittet er Siri ein ums andere Mal um Hilfe. Und als wären die ganzen Abenteuer, die der umtriebige Schauspieler an nur einem Tag erlebt hat, nicht schon genug, erstellt er am Ende noch eine Liste. Titel: „Lebensziele – die Fortsetzung“.

The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele - the rock1
The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele - the rock3
The Rock erfüllt dank Siri seine Lebensziele - the rock4


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Ein gläsernes Waldhaus von Daoust Lestage - daoust lestages pavillon du lac01
Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda - guimarães mão esquerda 6 1
LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen - cliff house laav architects 5

Ein gläsernes Waldhaus von Daoust Lestage

Gustavo Guimarães baut die minimalistische Einrichtung von Mão Esquerda

LAAV Architects planen ein Haus in einem Felsen

Kategorie: Gadgets

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da - tv remake teleavia p111 13
Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS - abus hometec pro klonblog test 02
Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features - nokia 8 kb 02

Téléavia P111: Tragbarer Kultfernseher ist wieder da

Schlüsselloses Türöffnen mit HomeTec Pro von ABUS

Die Selfie-Revolution: Nokia 8 überrascht mit neuen, kreativen Features

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1
KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin - kia stonic street art 06

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017

KlonBlog auf Tour: Mit dem Kia Stonic auf Street-Art-Tour durch Berlin