Rock the Pasta – Nudelwerbung mal anders


Die neue Werbung des Pasta-Herstellers Matarazza ist mal ein Hingucker. Da wird man wieder wach, wenn man während der Werbepause schon weggedämmert ist. Tatsächlich geht es mal nicht um die Qualität oder die Herstellung des Produkts, sondern um die Wirkung, die es haben kann. Mit Pasta kann man die ganze Familie rocken. Oder all seine Freunde. Oder eben viele bunte leckere Gerichte. Da kriegt man auch schon ein bisschen Hunger beim Zugucken. Der Spot stammt von der Agentur Madre aus Buenos Aires.

http://vimeo.com/48110985
(via)

1 Kommentar

  1. Pasta kann auch rocken…

    Nudeln kochen ist ungefähr das Erste, was auch nur annähernd mit richtigem Kochen zu tun hat, das man lernt. Eigentlich ein fades Thema, unsptektakulär, simpel, langweilig. Nicht so im neuen Spot der Nudelklitsche Matarazzo, die einen rockigen Spot von…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein