rocketjump holen ein Kinderspiel in die Realität


Vor ein paar Monaten hatten wir einen Beitrag hier auf dem Blog, in dem wir dir das Kinderspiel „The Floor is Lava“ vorgestellt haben. Dabei geht es darum, sich vorzustellen, dass der Boden plötzlich extrem heiß wird und man sich so schnell wie möglich in Sicherheit bringen muss. Die beiden Filmemacher Shawn Lebert und Clinton Jones haben nun ein aufwendiges Video gedreht, in dem sie das Spiel in die Realität holen.

Mit Hilfe von digitalen Effekten haben sie die Wohnung von drei Kumpels mit Lava gefüllt und lassen sie mit der Situation umgehen. Die Freunde müssen über Möbelstücke balancieren, sich an Deckenbalken entlang hangeln und auf den Dachboden zu fliehen versuchen. Nicht nur ist das technisch extrem gut anzusehen, es ist auch richtig witzig – vor allem das Ende des Filmchens. Produziert wurde „The Floor is Lava“ von der Firma rocketjump.

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein