Rockmate App – Abrocken mit dem iPad und bis zu 4 Freunden

Rockmate App - Abrocken mit dem iPad und bis zu 4 Freunden 3
Ihr träumt schon länger von einer Musiker-Karriere?! Dieser Traum könnte nun wahr werden – zumindest teilweise. Mit Rockmate kommt ihr dem Feeling jedenfalls schon mal näher. Alles, was ihr dazu benötigt, ist ein iPad, eure Hände und ein Paar Freunde. Für 1,59 € könnt ihr Songs komponieren, aufnehmen und gleichzeitig mit bis zu 4 Leuten abrocken. Die App verspricht jede Menge Musik-Spaß. Eure eigenen Stücke könnt ihr auch als Musikdatei exportieren. Bei iTunes könnt ihr “Rockmate” erwerben.

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein