Rocky Byun balanciert Gegenstände perfekt aus


Der Südkoreaner Rocky Byun hat ein ungewöhnliches Hobby: Er stapelt gerne Gegenstände aufeinander. Und weil das allein auf Dauer doch ein bisschen langweilig wäre, stapelt er sie so, dass sie nur auf der Spitze stehen. Sprich: Byun braucht eine Menge Fingerspitzengefühl, und man kann sich des Eindrucks nicht erwehren, dass er sich ab und zu auch mal der Schwerkraft widersetzt.

Von Steinen über Laptops bis hin zu Fahr- und Motorrädern balanciert Byun alles aus, was ihm in die Finger kommt. Auf seinem YouTube-Kanal gibt es einige Videos zu sehen, die ihn in Aktion zeigen. So wirst du Zeuge davon, wie er etwa auf einer Party in London eine Reihe von Flaschen so aufeinandergestellt hat, wie du es nie für möglich gehalten hättest. Byun, dessen Vorname eigentlich Nam Seok lautet, ist in seiner Heimat Südkorea ein gefeierter Künstler, der regelmäßig Auftritte hat.

RockyByun Balancing – 2016 London

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein