Röntgenfotografie von Brendan Fitzpatrick

snygo_files-002-brendanfitzpatrick

Brendan Fitzpatrick ist ein Fotograf aus Sydney in Australien. Er macht vorwiegend Werbe- und Lifestylefotografie. Und dann sind da noch seine Röntgenbilder. Drei verschiedene Serien hat er da schon gemacht. “Floral X-rays”, “X-rays of Creatures” und “X-rays of Toys”. Dabei merkt man, dass es immer wieder interessant ist, sich alltägliche Sachen auch mal von innen anzugucken. Die Blumenbilder wirken besonders cool durch diese Pastellfarben, finde ich, und die Roboter und Spielzeuge mit ihren kleinen Lämpchen und Kabeln und Schrauben sind auch cool. Guckt euch die kompletten Reihen auf Brendans Website an!









Images Copyright by Brendan Fitzpatrick

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein