Roisin Hahessy visualisiert englische Redewendungen

English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog
Die Illustratorin Roisin Hahessy kommt eigentlich aus Dublin, ist aber vor kurzer Zeit nach Brasilien gezogen. Weil sie dort auch anderen Menschen die englische Sprache näherbrachte, fielen ihr einige Eigenarten auf. Warum benutzt man diese und jene Redewendungen und woher kommen sie eigentlich? Roisin hat sich deshalb mal einige herausgepickt, die sie witzig fand und hat sie visualisiert. Für uns gibt es natürlich noch die einzelnen Erklärungen dazu. Hier findet ihr all die Illustrationen zu dem Projekt.

English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog2
English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog3
English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog4
English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog5
English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog6
English-Idioms-Roisin-Hahessy-Klonblog7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein