Romo – Der Smartphone Roboter fürs iPhone

Design Gadgets Architektur - 3. Dez. 2012 von Juli // Kommentare

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 002 romo

Nun ist schon fast 2013 und immer noch haben wir keine Roboter zu Hause, die uns die Arbeit erledigen. Deswegen haben die Leute von Romotive den kleinen Roboter Romo erfunden. Er funktioniert mit einem iPhone oder iPod touch als Gehirn. Bisher ist er eher ein Spielzeug oder Haustier als dass er einem wirklich Hausarbeit abnimmt, aber in Zukunft soll er alle möglichen Fähigkeiten erlernen können. Das klingt doch schon sehr gut! Romo wurde gerade über Kickstarter finanziert und ist für $150 zu haben.

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 006 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 001 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 003 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 004 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 005 romo

 

Copyright bei Kickstarter & Romo


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture - harkavy furniture creates modern walnut steel office furniture 02
Die "Vogue" bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten - life vogue italia proposals offices milan design week 02
Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks - someone turned an abandoned truck into a workspace and the process is incredible 08

Minimalistische Holzmöbel fürs Büro von Harkavy Furniture

Die „Vogue“ bittet acht Designer, ihre Redaktionsräume neu zu gestalten

Von Schrott zu Schreibtisch: Die Verwandlung eines Trucks

Kategorie: Fotografie

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen - Luke Pomotowski Warsaw At Night 10
Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk - quirky shoes made from everyday items 07
Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier - women of light dani olivier verhuellt entbloesste damen mit lichtprojektionen 00

Wunderschönes Warschau bei Nacht – von Luke Pomotowski gesehen

Nikolaj Beyer macht alles zum Schuhwerk

Women of Light – Beeindruckende Aktfotografie von Dani Olivier

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona - bmw motorrad g310gs klonblog 12
KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg - lg instaview kuelschrank klonblog15
KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017 - DSC0909 1

KlonBlog auf Tour: Mit der BMW G 310 GS in Barcelona

KlonBlog auf Tour: Echt cool – LG-InstaView-Event in Hamburg

KlonBlog auf Tour: Jaguar und Land Rover auf der IAA 2017