Romo – Der Smartphone Roboter fürs iPhone

Design Gadgets Architektur - 3. Dez. 2012 von Juli // Kommentare

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 002 romo

Nun ist schon fast 2013 und immer noch haben wir keine Roboter zu Hause, die uns die Arbeit erledigen. Deswegen haben die Leute von Romotive den kleinen Roboter Romo erfunden. Er funktioniert mit einem iPhone oder iPod touch als Gehirn. Bisher ist er eher ein Spielzeug oder Haustier als dass er einem wirklich Hausarbeit abnimmt, aber in Zukunft soll er alle möglichen Fähigkeiten erlernen können. Das klingt doch schon sehr gut! Romo wurde gerade über Kickstarter finanziert und ist für $150 zu haben.

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 006 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 001 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 003 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 004 romo

 

Romo - Der Smartphone Roboter fürs iPhone - klonblog 005 romo

 

Copyright bei Kickstarter & Romo


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Orijeen Studio designt moderne Möbel mit Farbwechsel - orijeen studio möbel 7
Kühles Understatement: „Sky House“ im kanadischen Ontario - sky house coryn kempster 7
Nordic-Chic im mediterranen Ambiente – Cugó Gran Macina Hotel auf Malta erweckt das alte Gemäuer zum neuen Leben - cugo gran macina hotel malta 9

Orijeen Studio designt moderne Möbel mit Farbwechsel

Kühles Understatement: „Sky House“ im kanadischen Ontario

Nordic-Chic im mediterranen Ambiente – Cugó Gran Macina Hotel auf Malta erweckt das alte Gemäuer zum neuen Leben

Kategorie: Werbung

Boris Becker verrät endlich wo sein Geld geblieben ist - noris becker instagram
Abgefahren: BVG-Sneaker als Jahreskarte für Berlin – letzte Chance auf Ebay für den guten Zweck - bvg sneaker adidas 1
WILKINSON SWORD bringt drei Rasierer in einer STAR WARS Special Edition heraus - wilkinson star wars klonblog special 01

Boris Becker verrät endlich wo sein Geld geblieben ist

Abgefahren: BVG-Sneaker als Jahreskarte für Berlin – letzte Chance auf Ebay für den guten Zweck

WILKINSON SWORD bringt drei Rasierer in einer STAR WARS Special Edition heraus

Kategorie: News

Die Rekorde des Jahres auf Instagram - insta chart 2017 klonblog
INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins - bitcoin fact 01 1 1
Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen - tesla akku IMG 0787 JPG   Tesla Owners Club Belgium   Flickr6

Die Rekorde des Jahres auf Instagram

INFOGRAFIK: 58 Fun Facts über Bitcoins

Tesla baut den größten Akku der Welt – in 100 Tagen