Rot-weiße Lippen soll man küssen, oder?


Gepunktete und gestreifte Muster kennt man wohl eher von Kleidern oder vielleicht von Tischdecken, doch weniger von Lippen und Lidstrichen. Wie reizvoll das allerdings wirken kann, beweist die in Los Angeles arbeitende Fotografin Julia Kuzmenko McKim. Mit im Team ist natürlich auch eine hervorragende Make-up Künstlerin, die Ukrainerin Vlada Haggerty, die in die sonst hell und schlicht geschminkten Gesichter starke Akzente in gemustertem Rot und Weiß setzt. Doch was wäre diese Reihe schon ohne die wunderschönen Modells? Eugena Washington, Playmate des Jahres 2016 und Ekaterina Koba sind die bezaubernden Gesichter dieser außergewöhnlichen Fotoreihe.











Copyright by Julia Kuzmenko McKim (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein