„Rotkäppchen“ von Beatriz Martin Vidal

Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen
Da es ja noch früh am Morgen ist, fangen wir mal ganz gemütlich an. So wie früher im Kindergarten. Erstmal eine Geschichte. Die gibt es jetzt von der in Spanien geborenen Beatriz Martin Vidal. Sie ist Illustratorin, hat aber auch schon diverse Romane und andere Bücher geschrieben. Deshalb sagt sie auch über sich selbst: „I’m an illustrator, evolving into an author“. So hat sie auch ihre Version vom Rotkäppchen („Caperucita Roja“) in Bildern dargestellt. Wie es in den Wald gelangt, auf den bösen Wolf trifft und sich aus seinem Bauch befreien kann.

Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen2
Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen3
Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen4
Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen5
Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen6
Beatriz-Martin-Vidal-rotkaeppchen7
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein