„Roxy“ – Plattenspieler von Steepletone im Jukebox-Style

Steepletone-Roxy-Plattenspieler
Die 60er Jahre sind zurück. Jetzt kann man seine Platten auch stilgerecht hören. Bei Urban Outfitters gibt es gerade exklusiv online diese coolen Plattenspieler zu kaufen. „Roxy 1“ ist in Creme erhältlich, „Roxy 3 Encode“ kommt in Schwarz und zusätzlich zum MP3-Player und Radio mit CD-Spieler daher. Ich finde die Teile ganz schick, würde aber eher die hellere Variante bevorzugen (und auf den CD-Player verzichten). Ab 157 € gehts los.

Steepletone-Roxy-Plattenspieler2
Steepletone-Roxy-Plattenspieler3
Steepletone-Roxy-Plattenspieler4
Steepletone-Roxy-Plattenspieler5
(via)

3 Kommentare

  1. So richtig schön Retro ;)
    Ich liebe Oldschool und Dinge wie diese haben einfach Stil!
    Meine ganze Wohnung ist in diesem Stil gehalten und ich werde ständig gelobt dafür.
    Bodenständige Dinge aus Holz zB. sind viel besser als der ganze Plastikmüll aus China =)

    LG Caro

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein