Rudolph als aufblasbares Riesen-Rentier für den Vorgarten

Inflatable-Rudolph
Früher hatte man ja zur Weihnachtszeit auch immer allerhand Kram im Vorgarten zu stehen. Die Tanne bekam ihre Lichterkette übergestülpt und ein paar beleuchtete Figuren durften auch nicht fehlen. Dieses Ding übertrifft allerdings all das. Der 4,50 Meter große Rudolph wird aufgeblasen und leuchtet mit seiner roten LED-Nase dem Weihnachtsmann den Weg. Den Kopf kann er auch bewegen. Zum Glück muss man aber nicht selbst pusten, das erledigt eine integrierte Pumpe. Kann man für $399.95 (ca. 320 €) aber auch erwarten.

Inflatable-Rudolph2
(via)

1 Kommentar

  1. Echt cooles Teil. Vielleicht gibt es das auch als Weihnachtsmann mit Schlitten und Geschenke- Sack? Sollte wohl auch gut verankert werden, damit der nicht weg fliegt…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein