Runter vom Gas, rein in die Pedale – MINI Folding Bike

MINI hat sich als angesagter Stadtflitzer einen Namen gemacht. Für noch mehr Spaß in der City steigt MINI nun vom Gas und bringt ein Klappfahrrad heraus. Nach dem Einparken heißt es: Kofferraum auf. Ein paar Handgriffe später geht es umweltfreundlich mit dem MINI Folding Bike weiter.

„New or approved used, there are many ways to make your MINI unique with our equipment and accessories. Be it a roof decal or a set of alloy wheels, there’s something for everyone.“

Das schicke mattgraue Zweirad aus leichtem Aluminium bringt gerade einmal elf Kilogramm auf die Waage und passt mit einem Faltmaß von 85 x 65 x 30 cm in jeden noch so kleinen Kofferraum. Mit viel Liebe zum Detail wurde das It-Design der Karosserie auf den Drahtesel übertragen. Mit dabei: Sattel und Griffe aus cognacfarbenem Echtleder sowie das obligatorische Markenlogo auf der Querstange.




Copyright Mini (BMW Group)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein