Rush Sturges und Ben Marr fahren im Tandem-Kajak einen Bach hinunter

Der Regisseur Rush Sturges und der Schauspieler Ben Marr haben eine gemeinsame Leidenschaft: das Kajak-Fahren. Immer mal wieder treffen sich die beiden und widmen sich ihrem Hobby. Für eine ihrer abenteuerlichsten Aktionen haben sie sich in ein Tandem-Kajak gesetzt und einen Fluss heruntergestürzt. Wobei „Fluss“ hier eindeutig übertrieben ist – „Bächlein“ ist wohl die bessere Wortwahl. Denn das Gewässer ist fast ausgetrocknet.

Rush Sturges and Ben Marr, return to the ditch with a new weapon of choice in their quiver, the Tandem Kayak. Watch as they attempt to conquer something never been done before.“

Weil sowohl Fahrer und Boot als auch die Strecke mit GoPro-Kameras ausgestattet sind, machen wir die rasante Fahrt hautnah mit – und landen am Ende ebenfalls im See.


GoPro: Return to the Ditch – Tandem Kayak

(via) Copyright GoPro®

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein