Safe+ Microlock – Kleines Schloss mit großer Wirkung

snygo_files004-safe-microlock
Also das Ding gehört wirklich in jede Hosentasche! Der Safe+ Microlock ist ein minikleines Schloss, das aber eine maxigroße Wirkung hat: 66 Zentimeter Panzerdraht stehen hier aufgewickelt allzeit bereit, dein Hab und Gut diebessicher festzumachen. Per Zahlenschloss sperrt man den Safe+ Microlock ab. Ob Fahrrad, Rucksack oder Kinderwagen – du hast die Hände frei und kannst deine Sachen beruhigt aus den Augen lassen. Eine wirklich praktische Erfindung, die man mit nur vier Zentimetern Durchmesser wirklich immer mit dabei haben kann.







Fotos by unikia

2 Kommentare

  1. Das nenne ich mal eine praktische Erfindung, so klein und paßt in die Hosentasche, kann man dann nicht verlieren, ich hab mir erst vor kurzem so ein Riesenteil von Schloß gekauft, das muß man dann immer in der Hand behalten oder aber einen Rucksack dabei haben, um es zu verstauen. Was kostet das Schloß?

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein