Saft bei Wind & Wetter – eine Powerbank für Abenteurer

Ab ins Grüne, aber bitte mit Verbindung zum Rest der Welt! Kletterer, Wanderer und Camper wünschen sich genau diese Kombi aus frischer Luft und Unabhängigkeit. BioLite liefert das passende Gadget: eine USB-Powerbank, die gegen Wind und Wetter gewappnet ist. Das mobile Powerhaus gibt Smartphone, Tablet & Co Power, während es ansonsten platzsparend im Rucksack verstaut werden kann.

Zum rustikal-modernen Design gehört eine glänzende Oberfläche aus rostfreiem Stahl sowie eine unglaublich dünne Silhouette. Dank Silikonkappe ist das kleine Kraftwerk zum Mitnehmen nicht nur spritzwassergeschützt, sondern kann sogar unter Wasser getaucht werden – muss es aber nicht. Doch das ein oder andere Malheur führt dadurch nicht gleich zur „Kurzschlussreaktion“. Bei Amazon gibt es die USB-Powerbank von BioLite in der 180-g- sowie in der 422-g- Ausführung.




Copyright BioLite

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein