Salavat Fidai schnitzt kleine Kunstwerke in Bleistiftminen

Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture
Es gibt ja wirklich Künstler, die auf jedem Format arbeiten können. Bei Salavat Fidai aus Russland ist das ziemlich winzig. Seine „Leinwand“ sind nämlich Bleistiftminen, aus denen er kleine Skulpturen schnitzt. Zum Beispiel Yoda, den Pixar-Roboter WALL·E oder Bart Simpson. Finde ich ja total unglaublich. Da würde ich sehr gerne mal beim Arbeiten zusehen. Wer so einen einzigartigen und künstlerischen Bleistift gerne zuhause hätte, sollte mal im Etsy-Shop von Salavat vorbeischauen.

Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture2
Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture3
Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture4
Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture5
Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture6
Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture7
Salavat-Fidai-Pencil-Sculpture8
(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein