Samantha Staines schminkt sich Monster ins Gesicht


Halloween eilt in großen Schritten heran, und jeder ist auf der Suche nach einem möglichst originellen Kostüm. Da ist es gut, wenn man Make-up Artist ist und sich seine gruselige Bemalung selbst erstellen kann. Hat man dann auch noch das unermessliche Talent von Samantha Staines, ist man anschließend nicht mehr wiederzuerkennen. Die Künstlerin verwandelt sich regelmäßig in Monster, Tiere und Aliens.

Öfter lässt sie auch ihre Fantasie schweifen und schminkt sich auf völlig wilde Art. Dann lässt sie es so aussehen als wäre ihr Kopf unterhalb des Mundes abgetrennt, und sie würde eine Gabel mit einem Auge in der Hand halten. Oder sie zieht sich mit einem Staubsauger die Haut vom Gesicht. Es ist wirklich erstaunlich, was Staines mit ein bisschen Farbe machen kann. Auf YouTube veröffentlicht sie für viele ihrer Make-ups ein Tutorial, und auf Instagram zeigt sie die Ergebnisse.

Samantha is a makeup and nail artist who loves doing face paint. She creates intricate and quite often chilling looks that are perfect to surprise people on Halloween. She also creates tutorials for her looks, so if you want to recreate any, make sure to visit her youtube channel.



















Copyright by sammylovesfossas

Ihr habt noch nicht genug? Dann schaut mal hier rein:
20 schaurige Ideen fürs Halloween-Makeup

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein