Samer Khouzami verwandelt Frauen mithilfe von Makeup

Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog
Vor wenigen Tagen bin ich bei Instagram über das Profil von Samer Khouzami gestolpert. Der Makeup Artist aus Beirut geht täglich mit Pinsel und Makeup bewaffnet auf die Frauen los. Seine Arbeit ist ein Handwerk, das er ohne Frage beherrscht. Er modelliert das Gesicht mithilfe von Schatten und Highlights und lässt kleine Makel optisch verschwinden. Allerdings finde ich die Ergebnisse etwas „too much“. Einfach zu viel Makeup, das sogar Leberflecken und Sommersprossen vollständig verdeckt und das Gesicht scheinbar makellos, aber auch maskenhaft erscheinen lässt. Also mit Sicherheit kein Alltags-Look. Weniger ist dann doch mehr. Trotzdem sind die Vorher-Nachher-Verwandlungen ganz interessant.

Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog2
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog3
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog4
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog5
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog6
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog7
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog8
Samer-Khouzami-Makeup-Klonblog9
Fotos: Instagram

2 Kommentare

  1. Einige sind tatsächlich etwas too much, aber einige sind auch super gut geworden. Das zweite von Oben ist beispielsweise echt gut geworden! Chapeau an den Künstler :)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein