Samsung Galaxy Player – wer wird deinen Tag retten?

Folgende Situation: Du, gemütlich und nichtsahnend im Supermarkt beim Einkaufen, und auf einmal stürmen zwei unfähige Typen den Laden und wollen ihn ausrauben, inklusive Schusswaffen und allem Drum und Dran. Wer soll dich aus dieser prekären Lage befreien und die Täter überlisten?

Zur Auswahl stehen u.a. ein Nerd, die Granny von nebenan und ein hot Girl, das sich grosse Mühe gemacht hat, so gar nicht hot auszusehen. Naja, wie auch immer. Wer soll deinen Tag retten? Am Ende hat man die Qual der Wahl.

Das ganze ist eine Kampagne, wie unschwer zu erkennen ist, für den neuen Samsung Galaxy Player. Optisch spricht mich der Player zwar so gar nicht an, dafür ist die Werbung umso besser! Sehr lustig gemacht, egal für welchen „Hero“ man sich entscheidet.

1 Kommentar

  1. I mag dieses Geraet. Hatte bislang weder einen MP3 Player noch ein Smartphone, deshalb finde ich die Idee klasse. Ich hoffe nur das der Preis nicht so hoch ist.

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein