Samsung Galaxy Tab – Extreme Retreat

Horrorvorstellung! Mit ein paar Mitarbeitern und dem Chef irgendwo in den Anden, mitten im Dschungel, völlig auf sich allein gestellt. Ohne Zugang zur Aussenwelt …  noch nicht einmal die aktuellen Aktienkurse können abgerufen werden. Ja wäre da nicht das neue Samsung Galaxy Tab, was man glücklicherweise noch in die Tasche gesteckt hat. „It changed everything!“

Schräge Story dieses Werbeclips, aber noch schräger ist das Video selbst. Die HR-Abteilung geht auf die Jagd, Präsentationen auf einem Stück Holz und klägliche Versuche zu fliehen.
Da nimmt sich Samsung, und das gefällt mir daran am meisten, mal wieder selbst nicht zu ernst. Einfach gute Unterhaltung dieses zweiminütige Promovideo. Herrlich gemacht!

Ansonsten hört man leider wirklich (noch) recht wenig, was die Promotion für das Galaxy Tab angeht. Da muss ich Jan zustimmen. Von solchen Videos sieht man doch gerne noch mehr!

(mit Dank an Tobi von elbkind)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein