Samsung Navibot – So saugt man heute!

Print - 19. Okt. 2012 von Annika // Kommentare

klonblog_002_samsung01

Jeder berufstätige Mensch träumt davon, abends in eine saubere Wohnung zu kommen. Der Samsung Navibot ist genau das was wir wollen: Lieber in der Sauna sitzen oder Tennisspielen, als zuhause sauber zu machen. Kann man denn wirklich entspannt in der Sauna sitzen, wenn ein technisches Gerät in der Wohnung herumfährt ohne eine Aufsichtsperson? Der Navibot ist ganz schön clever, denn er erfasst erst einmal die Wohnung mit seinem Visionary Mapping System per Digitalkamera. Die Kamera macht 30 Bilder pro Sekunde und erstellt einen genauen Plan des Hauses. Er ermittelt seinen genauen Standort und kann sich automatisch an schon gereinigte Flächen erinnern. Wenn NaviBot sich schwach fühlt findet er selbstständig zu seiner Ladestation. Nach 2 Stunden geht es ihm wieder prima und er kehrt dorthin zurück wo er aufgehört hat. Zu diesen ganzen technischen Leistungen muss ich natürlich hinzufügen, dass dieser fantastische Sauger wirklich gut aussieht.

klonblog_003_samsung

 

klonblog_002_samsung

 

klonblog_001_samsung

 

 


Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Gadgets

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen - kelvin home coffee roaster 04
Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“ - flow hive collects honey beehives single push button 02
Gestimer - Der einfachste Timer für deinen Mac - gestimer mac ios tool 03

Der Kelvin Home Coffee Roaster verarbeitet ungeröstete Kaffeebohnen

Flow Hive 2 – die wohl schonendste Art, Honig zu „zapfen“

Gestimer – Der einfachste Timer für deinen Mac

Kategorie: Fun

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten - renan viana aus brasilien lebt sein kreativitaet an miniatur figuerchen aus10
Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt - these two photos are completely identical optical illusion 2
Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt - dog illustrations comics erez zadok14

Mini-Menschen im realen Setting – Renan Viana konstruiert fantastische Welten

Optische Täuschung: Jetzt macht uns eine Straße wieder verrückt

Was für ein Hundeleben: Situationen, die jeder Hundebesitzer kennt

Kategorie: News

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“ - VideoForWater Visual 2400x1350 180201
adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor - adidas cold blood 01
Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen - telekomm gewinnspiel klonblog

Video-Contest für den guten Zweck: „Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?“

adidas stellt sein Cold Blooded Pack vor

Aus Alt mach Neu: Mobilgeräte sicher bereinigen & ein iPad Mini 2 gewinnen