Samsung Navibot – So saugt man heute!

Jeder berufstätige Mensch träumt davon, abends in eine saubere Wohnung zu kommen. Der Samsung Navibot ist genau das was wir wollen: Lieber in der Sauna sitzen oder Tennisspielen, als zuhause sauber zu machen. Kann man denn wirklich entspannt in der Sauna sitzen, wenn ein technisches Gerät in der Wohnung herumfährt ohne eine Aufsichtsperson? Der Navibot ist ganz schön clever, denn er erfasst erst einmal die Wohnung mit seinem Visionary Mapping System per Digitalkamera. Die Kamera macht 30 Bilder pro Sekunde und erstellt einen genauen Plan des Hauses. Er ermittelt seinen genauen Standort und kann sich automatisch an schon gereinigte Flächen erinnern. Wenn NaviBot sich schwach fühlt findet er selbstständig zu seiner Ladestation. Nach 2 Stunden geht es ihm wieder prima und er kehrt dorthin zurück wo er aufgehört hat. Zu diesen ganzen technischen Leistungen muss ich natürlich hinzufügen, dass dieser fantastische Sauger wirklich gut aussieht.

 

 

 

 

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein