Samsung Space Monitor – Hilfe, er klemmt!

Das tut er wirklich, denn dieses Device ist einfach an der Tischkante festzuklemmen und lässt somit deinen Arbeitstisch frei. Die Höhe des neuen Monitors „Space“ von Samsung ist stufenlos anpassbar, auch den Winkel kannst du je nach Bedarf ändern. Das moderne, randlose Design sieht wirklich sehr schick aus. Die Steuerung gestaltet sich denkbar einfach. Es versteht sich von selbst, dass das Display in der zeitgemäßen UHD-Auflösung daherkommt und mit natürlichen Farben begeistert.

Dieses Device wird vermutlich in zwei Ausführungen – mit einer Bilddiagonale von 27 und 31,5 Zoll – erhältlich sein. Bei Amazon lässt sich der Bildschirm übrigens bereits jetzt vorbestellen, jedoch nicht in Deutschland. Wir müssen auf diese praktische Büro-Lösung noch etwas warten.



(via) Copyright Samsung

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein