Samsung-Werbung – Zur Abwechslung mal witzig

snygo_files-007-wallhuggers

Samsung hat mal wieder eine Werbung rausgebracht, in der natürlich mal wieder Apple verspottet wird. Das Konzept kennen wir ja mittlerweile. Aber der neue Spot namens “Wall Huggers” ist tatsächlich lustig! Es geht um die ganzen iPhone-Nutzer die immer irgendwo am Boden kauern, weil sie sich nur in der Nähe von Steckdosen aufhalten können, weil ihre Akkus so schlecht sind. Schon doof, aber deswegen kauf ich mir ja noch kein Samsung-Handy, sondern lieber so einen externen Akku hier. Viel Spaß mit dem Video!



http://youtu.be/mzMUTrTYD9s

 

2 Kommentare

    • tach jsm,

      solche dummen kommentare nerven sicherlich auch. mir geht es tierisch auf den sack und wo hat die autoren hier bitte geschwärmt?

      nur weil sie sich kein samsung smartphone kauft?

      smilie nicht vergessen ;-)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein