Samsung-Werbung – Zur Abwechslung mal witzig

Werbung Werbeclips - 14. Aug. 2014 von Juli // 2 Kommentare

snygo_files-007-wallhuggers

Samsung hat mal wieder eine Werbung rausgebracht, in der natürlich mal wieder Apple verspottet wird. Das Konzept kennen wir ja mittlerweile. Aber der neue Spot namens “Wall Huggers” ist tatsächlich lustig! Es geht um die ganzen iPhone-Nutzer die immer irgendwo am Boden kauern, weil sie sich nur in der Nähe von Steckdosen aufhalten können, weil ihre Akkus so schlecht sind. Schon doof, aber deswegen kauf ich mir ja noch kein Samsung-Handy, sondern lieber so einen externen Akku hier. Viel Spaß mit dem Video!

Samsung-Werbung - Zur Abwechslung mal witzig - snygo files 001 wallhuggers
Samsung-Werbung - Zur Abwechslung mal witzig - snygo files 002 wallhuggers
http://youtu.be/mzMUTrTYD9s

 


2 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Design

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest - apartment budapest margeza 5
Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser - bierverkostungsglaeser 8
Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag - siebtraegermaschine anza 6

Das Architektenbüro Margeza gestaltet ein weißes Apartment in Budapest

Daniele Semeraro designt futuristische Biergläser

Kaffee & Beton – die brutalistische Siebträgermaschine AnZa von Montaag

Kategorie: Art

Abseits der Straßen: Street Art im Grünen - dudnikova eugene trees 7
Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer - tullius heuer fotogemälde 14
Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton - ben young glass sculptures 10

Abseits der Straßen: Street Art im Grünen

Die surrealistischen Fotogemälde von Tullius Heuer

Ben Young und das Meer: Skulpturen aus Glas und Beton

Kategorie: News

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise - william armstrong ticket 0A1
Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen - iphone x 9
Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa - vorwerk alexa vr200 kb08 1

William Armstrong bucht im Suff eine superteure Reise

Brrr, dem iPhone X ist kalt da draußen

Smarter Saugroboter: Kobold VR200 von Vorwerk ab sofort mit Sprachsteuerung über Amazon Alexa