Samsung Wireless Audio 360 Lautsprecher bei uns im Test (+ GEWINNSPIEL)

Gadgets Gewinnspiele Wir testen - 22. Okt. 2015 von Andreas // 141 Kommentare

samsung-speaker-001
Da haben wir uns in den letzten Wochen aber auch Freunde auf unserer Büroetage gemacht. Samsung kam auf die Idee, uns mal wieder ein paar Lautsprecher zum Testen zukommen zu lassen. Da wir hier im Büro den ganzen Tag Spotify am Laufen haben, dachte ich mir, dass sie ja auch hier getestet werden können. Ich glaube die Idee war nicht so gut. Was passiert wohl, wenn man einen Samsung Wireless Audio-Multiroom Speaker R6 und R7 in einem ca. 40qm großen Büro betreibt? RICHTIG! Man dreht auf. Am Nachmittag ist das kein Problem, aber am Tag sind die Büronachbarn wohl manchmal etwas genervt gewesen. Selbst wenn es nur die „Mellow Beats“ auf der „Konzentration“ – Playlist waren, hat es oft etwas gerumst oder war zu laut.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Aber von vorne. Vor einigen Monaten haben wir das Samsung Wireless Audio Multiroom System mit dem M5 und den M7 getestet. Der Sound hat uns damals überzeugt, die Software auf meinem iPhone nicht so wirklich. Jetzt kam Samsung wieder auf uns zu und fragte, ob wir Lust auf die neue Serie haben. Natürlich sind wir wieder dabei. Gerade weil sie echt schick aussehen und zusätzlich noch ein 360° Sounderlebnis bieten sollen. Mir persönlich gefallen die Speaker in der Farbe Weiß am besten. Das Schwarz ist recht matt und man sieht darauf den Staub sehr gut. Der weiße Lautsprecher sieht etwas edler und hochwertiger aus. Aber das ist ja auch immer Geschmackssache. Zum Glück hat man bei beiden Modellen die Wahl zwischen schwarz oder weiß.

snygo-samsung-speaker-orig2

Das Design kann sich wirklich sehen lassen, aber ich muss ganz klar sagen, dass es sicher nichts für jede Wohnung ist. Bei mir zuhause wüsste ich jetzt nicht wohin damit. Der kleine R6 wahrscheinlich schon eher, weil er kaum auffällt. Aber der R7 ist mit seinen 42 Zentimetern doch schon ordentlich groß und sehr präsent. Mit einem Standfuss macht er sich irgendwo an der Couch sicherlich sehr gut oder mitten im Raum. Der R6 ist entscheidend kleiner (23 Zentimeter) und findet somit schneller ein passendes Plätzchen – z.B. in der Küche oder auf dem Wohnzimmertisch. Er ist zusätzlich über Akku zu betreiben – also keine Kabelei. Also auch mal ein Begleiter für längere Entspannungsbäder in der Wanne.

samsung-speaker-002

Jeder kennt das Problem: Wenn man sich vor einem „normalen“ Lautsprecher setzt, ist der Klang immer am besten. Bewegt man sich weiter an die Seite oder vielleicht sogar dahinter, wird es unschön. Bei den Wireless Audio-Multiroom Speakern ist es anders. Egal wo man sich im Raum befindet, der Sound ist überall gleich. Der komplette Raum wird mit Musik gefüllt. Bei uns im Büro haben wir die beiden Krachmacher auf die Schreibtische gestellt und wir hatten sowohl bei geringer, als auch bei hoher oder sehr hoher Lautstärke einen satten Sound im ganzen Raum – manchmal auch etwas zu viel.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Die Software haben wir wieder nur auf dem iPhone getestet. Wir wissen aus Erfahrung und von verschiedenen Quellen, das sie um einiges besser unter Android läuft, aber es hat sich wirklich einiges getan. Alle Probleme, die wir beim letzten Mal hatten, bestehen nicht mehr. Das Koppeln hat sofort beim ersten Versuch über WLAN funktioniert. Was mich allerdings etwas genervt hat war, dass ich zum Koppeln des zweiten Lautsprechers erneut das WLAN-Kennwort eingeben musste. Hätte er sich ja ruhig merken können. Aber das sind ja die geringsten Probleme. Einmal eingerichtet hat man die Probleme nicht mehr. Die Einrichtung erfolgt in 3 einfachen Schritten: Speaker am Strom anschließen, App auf dem Smartphone oder Tablet installieren, WLAN-Passwort eingeben und schon kann es losgehen.
snygo-samsung-speaker-orig3
Über die Software an sich kann ich eigentlich gar nicht viel mehr sagen. Ich habe sie hauptsächlich für den Start und die Lautstärke genutzt. Man hat hier eine wunderbare Schnittstelle zur eigenen Musik oder zu den bekannten Streaming-Diensten wie Spotify, Deezer, Napster, Juke bis hin zu für mich unbekannten Anbietern. Besonders gut hat mir gefallen, dass ich direkt in meine Spotify-App und zu meinen bekannten Einstellungen und Playlisten springen kann und von da aus alles steuern kann. Wunderbar wie ich finde. Da ist es dann auch egal, ob ich als IOS-Nutzer über AirPlay von Apple höre oder über WLAN und dem Samsung Multiroom System. Da hat sich also einiges getan.

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Einen kleinen Haken habe ich jedoch entdeckt. Der R7 ist größer, hat größere Lautsprecher (Tweeter 25mm und Woofer 125mm) und damit natürlich auch etwas mehr Power als der R6. Wenn ich in der App beide gekoppelt und die Lautstärke für beide angepasst habe – so, dass es gleichmäßig verteilt ist – verändert sich das beim Verändern der Lautstärke und man muss es erneut angleichen. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. Wenn die Lautsprecher weiter auseinander stehen, sehe ich das aber auch nicht als Problem. Vielleicht habe ich auch nur etwas übersehen oder es bleibt zu hoffen, dass es noch angepasst wird.

snygo-samsung-speaker-orig4

Mehr habe ich eigentlich nicht zu berichten. Man sieht, dass der Markt stark umkämpft ist und Samsung ganz weit oben mit dabei ist. Die Wahl bei den Herstellern ist sicherlich nicht einfach. Vielleicht hilft der Preis dabei. Der R6 ist im Moment für 349 € zu haben, der R7 für stolze 429 €. Nicht wenig, aber man bekommt auch einiges geboten.

…………………………………………………………………………………………………………………………….

GEWINNSPIEL
Damit ihr euch selbst ein Bild vom Klang machen könnt, verlosen wir an euch zwei Lautsprecher. Allerdings nicht die hier vorstellten Modelle, sondern den neuen R1 und R3. Das Duo wurde erst auf der IFA präsentiert und wird in den nächsten Wochen im Handel erhältlich sein. Da bekommt ihr also brandheiße Ware. Beide verfügen ebenfalls über den sensationellen 360°-Rundum-Sound und einem eleganten Bedienfeld. Der R1 hat eine Höhe von 23,4 cm (Breite 12,3 cm) und ist somit etwas kleiner als sein Bruder. Der R3 schafft es auf 23,7 cm (Breite 14,5 cm). Beide sind auch über die MultiRoom-App steuerbar. Per WLAN oder Bluetooth könnt ihr das Smartphone oder Tablet koppeln und eurer Lieblingsmusik in feinster Audio-Qualität lauschen. Die UVP liegt für beide Modelle zusammen übrigens bei 498 Euro.

Was ihr tun müsst
Wir wollen wissen, warum ihr unbedingt neue Lautsprecher braucht. Vielleicht zur anstehenden Halloween-Party oder weil ihr den Nachbarn endlich mal zeigen wollt, was richtige Musik ist?! Gebt auch gleich noch an, ob ihr den kleineren R1 oder dem R3 ein neues Zuhause bieten wollt.

Teilnahmeschluss
Ihr könnt noch bis Mittwoch (28.10.2015) um 12 Uhr am Gewinnspiel teilnehmen. Danach entscheidet der Zufallsgenerator über beide Gewinner.

UPDATE
So, da haben wir euch aber wieder zappeln lassen!
Waren aber auch einige Einsendungen und endlich haben wir zwei Gewinner.

Wir machen es kurz und schmerzlos.

Der R1 geht an Heiko
„Oh ich würde mich über den R1 freuen. Den kann ich dann meiner Frau schenken und sie kann…“

Der R3 geht an Anna O.
„Mit dem R3 könnte ich das Gebelle meines Hündchens übertönen…“

Ihr bekommt in diesem Moment eine Mail von uns, bitte direkt darauf antworten. Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns für eure zahlreichen Kommentare und wünschen euch beim nächsten Gewinnspiel hier im Blog viel Glück. Mir wurde übrigens gesteckt, das es heute schon soweit sein soll…

Euer KlonBlog-Team

samsung-r1-r3-klonblog
…………………………………………………………………………………………………………………………….

Vielen Dank an Samsung für die Testgeräte. Ich werde sie vermissen.
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung durch Samsung.


141 Kommentare [ Trackback | RSS 2.0 ]

  • Eva sagt:

    Ich hätte gerbe den R3. Ziehe in ein paar Wochen um und würde den neuen Nachbarn gerne gleich mal zeigen was gute Musik ist.

  • puppa sagt:

    Klein aber oho, ich möchte niemand ärgern, aber mich verwöhnen, daher finde ich den R1 recht schicklich! FÜr meine Ohren nur das Beste!

  • annie sagt:

    Musik ist mein Leben! Mittleriwele habe ich einen Spotify Vertrag, aber noch keine Möglichkeit via W-Lan einen guten Klan zu bekommen, da ich noch eine alte Anlage habe. Daher schlägt mein Herz für den R3, nicht kleckern sndern klotzen!

  • Alexander sagt:

    Der R3 wäre super, um auch mal die Geräusche des Nachbarn bei seiner lieblichen Zweisamkeit im richtigen Rhythmus zu untermalen :-D … so hätten beide etwas davon!

  • tierliebe sagt:

    Ich könnte wunderbar Musik für meine Meditationsgruppe damit machen.

  • Berenice sagt:

    Der Rundumsound des R1 wär genau das richtige um meine gemütliche Wohnung zu beschallen – wie bekomme ich sonst den richtigen Beat zum Kürbisbrot backen in die Küche? :)

  • Liane sagt:

    Ich hätte die so gerne in meinem Wohnzimmer da sieht es noch sehr nackt aus die passen super da rein würd mich riesig darüber freuen

  • Lars sagt:

    Weil ich schon länger auf der Suche nach vernünftigen Boxen bin und meine Nachbarn freuen sich bestimmt auch über die Musik. Würde mich freuen wenn es mit dem R8 klappen würde.

  • Sven sagt:

    Wir haben das Pech über einer Kneipe zu wohnen. Alle naselang tritt dort ein sogenannter DJ auf der uns mit Mickie Krause und Helene Fischer quält. Wird Zeit das wir einmal dagegen halten und zeigen was richtige Musik ist. ;)

  • Britta sagt:

    Ich hätte gerne die kleinere Version R1. Er eignet sich wunderbar für laute Partys mit feinster Musik in unserer Studentenwohnung…

  • Frank sagt:

    Weil die Kinder endlich so groß sind, dass wir nicht mehr nur Kindermusik hören müssen.

  • PEVY sagt:

    Ich hätte gerne einen dieser formschönen Gesellen um die Einsamkeit in meiner tristen Großstadt-Existenz mit etwas mehr (mattem) Glanz zu beleuchten… Ich würde ihm ein Gesicht aufmalen, eine Perücke aufsetzen, in evtl. Wilson nennen und ausschließlich Hörbücher und Sprachkurse laufen lassen um mir das Gefühl zu geben nicht ganz so allein in dieser kalten Welt umherzuwandeln… (Geige spielt bedeutungsvoll) ..

  • Gudrun sagt:

    Ich würde mich über den R3 freuen, damit ich morgens im Bad meine Lieblingsmusik aufdrehen kann! Zum Wachwerden! :-D

  • petra sagt:

    Wir würden uns sehr über den stylischen Lautsprecher freuen, da wir unser Wohnzimmer gerade neu eingerichtet haben und beide Lautsprecher super dazu passen würden. Die Nachbarn würden vor Neid erblassen. :-)

  • Karina sagt:

    Ich arbeite im Homeoffice häufig bis spät abends und muss mich dann unbedingt mit lauter Musik bei Laune halten. ;-) Da ich keine störenden Nachbarn habe, nehme ich gerne den R3. Na hoffentlich kann ich dann noch arbeiten. :-O

  • Claudia sagt:

    Ich würde gern dem kleinen R1 ein Zuhause geben, denn ich schaue gerne Filme am Laptop und der Sound stimmt einfach nicht. Außerdem würde ich den R1 gerne mitnehmen um zB spontan mit anderen Musik hören zu können

  • Johannes sagt:

    Ich würde den Lautsprecher gerne meiner Freundin schenken! Entspannt Musik hören in guter Qualität ist bisher noch nicht möglich ;)

  • Silvia sagt:

    Wäre toll jederzeit meine Lieblingssongs auf auf dem Sofa nebenbei gemütlich zu hören. Ich würd mich einfach freuen, weil es soo praktisch handlich ist, überall einsetzbar ist.

  • Mirko sagt:

    Höre meine Musik zuhause leider nur über die Laptop-Lautsprecher, von daher wäre das mega Bombe, wenn ich die bekäme!

  • Christoph sagt:

    Brauchen die unbedingt im Büro…die Lautsprecher stecken dort nämlich noch im PC-Tower.

  • nils sagt:

    meine surroundanlage ist mir grad durchgebrannt, da wäre dieses die Rettung, damit es richtig wummst den R3.

  • hannes sagt:

    Ich möchte den R1 Gewinnen um mal etwas Samba ins Schlafzimmer zu bringen ;) .

  • Anna sagt:

    Meine „Anlage“ ist jetzt über 10 Jahre alt, verdient diese Bezeichnung definitiv nicht (mehr) und sollte unbedingt durch den R3 ersetzt werden. Meine Nachbarn und ich hätten viel Freude daran!

  • Lulu sagt:

    Ich würde mich sehr über den R3 freuen, da mir meine Mini-Anlage geschenkt wurde als ich noch ein paar Jahre jünger war und mich nicht wirklich für Musik und vor allem einen guten Sound interessiert habe.
    Die Anlage ist eine absolute Katastrophe und ich höre lieber über meinem Handy Musik als über dieses Teil. Tja, mehr muss ich glaub ich nicht sagen. ;)

  • Ursula sagt:

    Der R3 würde gut in meine neue Wohnung passen und ich könnte endlich wieder meine Lieblingsmusik in super Klangqualität hören, denn meine alte Anlage hat ihre besten Zeiten schon hinter sich.

  • René Badabing sagt:

    Olaaa – wir planen hier in HH nächsten Monat das erste Glühweinantrinken auf dem Dach unseres Hauses mit allen Nachbarn…wär doch schön wenn ich denen live Outdoor zeigen könnte was der große der beiden so kann, bevor Sie nur genervt wegen der Bässe bei mir klopfen ;)

    Beste Grüße, René

  • Aki sagt:

    Ich hab hier noch ein echt olles Ding rumstehen,das ich nur noch mit aux-Kabel bedinen kann. Der R1 wäre ein Traum <3

  • Corinna sagt:

    Meine Nachbarn wollen bauen, da ist voller toller Klang besser als Ohropax

  • Janni sagt:

    mein Monitor hat leider keinen Lautsprecher, das dieser wäre ideal

  • Yvonne Labahn sagt:

    Ich möchte gerne gewinnen weil die Lautsprecher klasse aussehen und ich mir immer noch welche fürs Büro wünsche. Gerne versuche ich mein Glück :-)

  • Martin sagt:

    Ich würde gern den R1 gewinnen, damit wir mal unser Büro beschallen können :-)

  • Roland sagt:

    Ich liebe Musik, noch vor der Kaffeemaschine wird bei mir die Musik angestellt. Mir wäre es gleich, welchen Lautsprecher ich bekäme… Mir fehlt noch guter Klang im Arbeitszimmer… da muss momentan noch der PC herhalten…

  • Freddy sagt:

    Ich würde den R3 nehmen, damit meine Nachbarn im Seniorenalter auch was davon haben.

  • Benny sagt:

    Ich würde mir wünschen den R3 zu gewinnen, da ich es leider nicht auf die Reihe bekomme den Ton im Zimmer anständig einzustellen und zu verteilen.
    Gerade bei Musik ist das wirklich sehr ärgerlich.
    VG

  • Gunnar sagt:

    Ich brauch den R3! Den stell ich neben den Mac pro und kann dann ne Tischplatte für die Kaffeetasse drauf legen.

  • Thomas sagt:

    Ich würde mich über beide Modelle freuen ;-)

    Aktuell habe ich zwei antike Aktivboxen bei mir stehen und die Soundqualität ist grausig.

  • Andreas sagt:

    Ich würde mich über den »R3« freuen. Wäre perfekt für die heimische Küche. Besten Dank.

  • Andre sagt:

    Die einzige Musik die bei uns gespielt wird, kommt aus dem Kinderzimmer.
    Papas Anlage muss im Keller verstauben, da sie laut Frau nicht mehr schick ist.
    Hier läuft höchstens nur noch das Radio und da kommt immer das Gleiche.

    Ich brauche den R3 um endlich mal wieder was anderes als Charts und Backe, backe Kuchen zu hören.

  • Vera sagt:

    Meine Mutter ist Musiklehrerin und plagt sich immer noch mit einem alten CD-Player durch ihre Stunden. Sie wünscht sich schon lange bessere Lautsprecher, und deshalb würde ich ihr diesen Wunsch gerne erfüllen :-)

  • Joachim sagt:

    ich schätze, gute Rockmusik klingt bestimmt super aus dem R3. Das möchte ich mir und meinen Nachbarn gerne beweisen :-)

  • Raphael sagt:

    Wir sind gerade umgezogen und haben in unserer Wohnung bisher noch keine Anlage.

    Der R1 würde ziemlich gut in unser Wohnzimmer passen.

  • Peter sagt:

    Ich bräuchte unbedingt neue Lautsprecher für die Geburtstagsparty meines Bruders für nächsten Monat und der R3 Lautsprecher mit seiner 360° Soundkulisse wäre ideal für den großen Raum.

  • Maja sagt:

    Ich kann mich für den R1 begeistern, da kann ich endlich meine Lieblingsmusik mit bestem Klang in jeden Raum mitnehmen.

  • Chris Kaiser sagt:

    der R3 wäre genau das richtige für meine Gartenhütte. Dann können endlich richte Partys stattfinden. Die Nachbarn brauch ich ja dann nicht extra einladen, sie hören ja wenn die Party losgeht ;)

  • BesserPC sagt:

    Ich hätte gerne einen R3 damit ich dann meine alte Kompaktanlage endlich in den Ruhestand schicken könnte.

  • Der R1 wär geil, damit der Sound endlich mal mit unserem Hörvergnügen gleichauf ist.

  • Flo sagt:

    Ich hätte gerne den R3. Mein alter R2D2 gibt nur noch Piepstöne von sich und muss dringend ersetzt werden.

  • Conrad sagt:

    Ich würde mir den R3 wünschen, dann könnte ich meiner Freundin einen Antrag machen mit so schöner Musik, die raumfüllend und romantisch ist, dass sie nicht nein sagen kann… (ich hoffe sie würde mich dann auch hören)

  • Oliver Konnerth sagt:

    Ich bin ein absoluter Fan von gutem Klang, einzigartiger Optik und herausragender, Qualität. Drei Eigenschaften die nur einen Schluss zulassen – ich möchte dem R3 ein neues zu Hause bieten.

  • Triana Vistarop sagt:

    Hola :) Ich liebe Samsung und ich möchte unbedingt meine Bachata Musik auf dem neuen R1 hören. Ich würde mich so freuen. Un abrazo y gracias

  • steve sagt:

    Der R3 würde perfekt in meine Wohnung passen, damit ich die Wochenendabende mit meinen Leuten noch besser beschallen und unterhalten kann. :)

  • Oliver sagt:

    Hi, ich würde mich über beide Boxen freuen. Ein bisschen mehr jedoch über die kleine aber feine R1. Danke Euch

  • Anne sagt:

    Ich würde mich sehr über den R1 freuen, damit habe ich die Hoffnung auch beim Staubsaugen meine Lieblingslieder zu hören.

  • Sarah sagt:

    R1…R3…ich würde mich über jeden sehr freuen! Die ersetzt dann meinen jetzigen Mini-Lautsprecher, der leider nicht genug Power hat ;)

  • Petra sagt:

    Ich würde mich rießig freuen …ich brauche mal wieder was auf die Ohren mit Power :)

  • sergej sagt:

    Ich würde mich sehr über den R3 freuen,weil ich endlich den richtig schöne Klang geniessen möchte :-)

  • Anna O. sagt:

    Mit dem R3 könnte ich das Gebelle meines Hündchens übertönen :)

  • Yana sagt:

    Ich wünsche mir den R3 Lautsprecher, weil ich mit meinem Liebling am Strand mit guter Musik entspannen will. Wir brauchen einen guten Musikbegleiter bei jeder Indoor und Outdoor Party.

  • Dieter sagt:

    Das sieht ja echt cool aus.
    Fehlt noch in meiner neuen Wohnung!

  • michel sagt:

    Ich habe einfach keine Lust mehr mit meinen In-Ear-Kopfhörer durch die Wohnung zu rennen.

  • Jenny sagt:

    Meine Lautsprecher haben leider seit einiger Zeit einen Wackelkontakt,sodass sie längst reif für die Tonne sind.Diese hier wären ein würdiger Ersatz ;)

  • Mark Schönberger sagt:

    Der R3 wäre super! Der Klang aus meinen PC Lautsprechern ist für unser Wohnzimmer einfach nicht das richtige!

  • Annette sagt:

    Der R3 wäre mehr als toll! Ich habe in meiner Wohnung leider nur den Sound aus meinem Smartphone und das klingt echt mau…

  • Ella sagt:

    Wow… vom Testbericht her find ich hören sich die R6 und R7 echt gut an und dann sehen die auch noch richtig stylisch aus…
    Ohne Musik geht bei mir gar nichts… Hier zu läuft immer Musik und unterwegs natürlich mit Kopfhörer.
    Die R1 und R3er find ich aber auch echt nice… Ich könnte beide gebrauchen grins… den R1 und den R3… aber denke der R1 wäre ausreichend für mich (will ja hier niemanden stören im Haus ne grins) Endlich richtig fett in der Küche Musik hören zu können wäre schon nice… Da un im Schlafzimmer fehlt es mir noch an dem richtigen Equckmient. Mit dem R1 wäre ich dann auch imemr gut versorgt mit Musik und könnte beim Kochen und so weiter fröhlich mit trällern grins…
    Daumen sind gedrückt
    LG Ella

  • J.H. sagt:

    weil ich gern die anderen im Haus mal ärgern will;),
    nein im Ernst,die sehen echt super aus und ich würde sie gern haben wollen

  • Cholla sagt:

    Ich hätte gern den neuen R3… Ich bräuchte dringend neue Lautsprecher. Meine jetzigen gehören eigentlich schon ins Museum…

  • Birgit W. sagt:

    Ich würde mich riesig über die Version R1 freuen, klein aber oho – paßt wunderbar in mein Wohnzimmer

  • Christian N. sagt:

    die dinger sind einfach hölle stylish.würde mein wozi enorm aufwerten ;)

  • Bertasi sagt:

    Finde sie total stylish – würden sich gut in meiner Wohnung machen:)

  • Dina sagt:

    Ich würde mich riesig über den R1 freuen für unsere Silvesterfeier!!

  • Sabine sagt:

    Hallo :-)

    Nach meiner Trennung von meinem Ex, musste ich mich vom Putzlappen bis zum Bett neu einrichten. Für Lautsprecher zum Musik hören, hat das Geld nicht mehr gereicht, daher wäre ich mega happy einen der schönen schnuckeligen Boxen zu gewinnen. Die Größe spielt keine Rolle, Hauptsache Musik hören. :-) <3

  • Jutta sagt:

    Ich möchte den kleinen R1 adoptieren. Unser Fernseher hat nur seinen (bescheidenen) eingebauten Lautsprecher und würde sich über „mehr Power“ freuen. Sonst haben die Nachbarn ja gar nix von meiner „A Nightmare on Elm Street“ – Sammlung 8und dem ganzen Gekreische darin)

  • erika sagt:

    Der R1 hätte seinen Platz in meiner Küche. Dort fehlt mir gute Musik

  • Silvia sagt:

    Da ich am Halloween Geburtstag habe und ich da eine Feier machen will . wäre das ein Klasse Gewinn und Geschenk für mich :)

  • Markus sagt:

    Da wir am 09.07.2016 Heiraten wäre der R3 Ideal für unsere Hochzeit

  • Thomas sagt:

    Ich hätte gerne den R3 für einen richtig genialen Sound im Wohnzimmer

  • Simone sagt:

    Ich würde gerne den R3 gewinnen, damit ich das ganze Wohnzimmer und den Rest vom Haus mit meiner Wunschmusik beschallen kann

  • Helmut sagt:

    Bei der letzten Fete hat einer mit dem Amp am Anschlag meine alten Heco-Boxen zerschossen, der R3 wäre edler Ersatz.

  • Thomas sagt:

    Tolles Design und da meine Lautsprecher kaputt sind, würde der R1 gut in meine Wohnung passen :-)

  • Frank. P sagt:

    Über den R3 freuen, der passt gut ins Bad und man startet gut inden Tag mit Musik :).

  • Eileen sagt:

    Ich könnte den neuen Lautsprecher wirklich dringend gebrauchen. Meiner ist inzwischen so alt und klingt außerdem wie eine Blechbüchse. Freuen würde ich mich über den R3 ganz besonders! :)

  • Christian sagt:

    Ich könnte den R3 super brauchen um endlich die Küche beschallen zu können, ohne die Anlage im Wohnzimmer voll aufdrehen zu müssen.

  • Tina sagt:

    Ich würde mich sehr über den R1 freuen, weil ich dann beim Backen John Sinclairs hören könnte

  • Hans-Werner sagt:

    Ich würde mich über den R1 sehr freuen, da meine Lautsprecher so langsam in die Jahre kommen und sie nicht mehr auf dem neuesten Stand sind.

  • Marcel Kupfer sagt:

    Ich hätte gerne den R3 um das Geschrei meiner Kinder und meinen stets bellenden Hund zu übertönen. ;) HILFE

  • Heiko sagt:

    der sieht ja richtig cool aus. Ich brächte den Lautsprecher für meinen Sohn. Der hatte bis vor kurzem mein altes Medion 5.1 Soundsystem mit Unmengen Kabel aber die hatte nach Jahren intensiver Nutzung den Geist aufgeben.

  • Dominik sagt:

    Ich würde gerne dem R3 eine neue Heimat bieten, im Gegensatz zu anderen Lautsprechern kann man ihn ja sehr gut variabel postieren und so je nach Zweck die Aufstellung verändern. Also im Normalfall ein kindersicherer Standort und bei Besuch dann doch etwas mehr „im Mittelpunkt“.

  • Andreas sagt:

    Das wäre was für mich, brauche mal einen Satz heiße Ohren um wieder vernüftig zu werden!

  • Jeannette sagt:

    Der R1 würde super in unser Wohnzimmer passen und für gute Stimmung und gute Laune sorgen!

  • siyamak sagt:

    Sehr schick und innovativ, ich würde mich für das R3 entscheiden.
    Meine Pc-Lautsprecher sind alt, häßlich und der Sound klingt nicht besonders gut. :(

  • Maja sagt:

    Ich würde mich über beide freuen, aber der R3 wäre besser. Meine momentane Minianlage habe ich vor Jahren für 10 Euro gekauft. DAFÜR wiederum ist der Klang gut, aber …

  • ilka sagt:

    meine sind schon 20 jahre alt,vom klang ganz zu schweigen.ich könnte sie sehr gut gebrauchen.

  • Jan sagt:

    Ich würde mich riesig freuen, da ich gerade mein Zimmer neu umgebaut habe und alles neue Möbel habe würde der R1 super reinpassen. So hätt mein neues Zimmer auch einen neuen Sound :)

  • Barbara sagt:

    das mit dem Nachbarn ist schonmal kein schlechter Ansatz, da bekommt man nämlich starkes Ohrenweh! Ich steh aber nicht so auf Soundbattles, also möchte ich das nicht als Ausrede benutzen :D – ich finde, er sieht einfach stylisch aus und ich besitze eigentlich gar keinen eigenen Lautsprecher, nur so einen doofen Kopfhörer, der zwar von keiner schlechten Marke ist – aber der billigste Kopfhörer einer guten Marke kann auch nicht gerade alles :) außerdem will ich auch mal Radau machen hier und auch MEINE Mucke laut hören dürfen – auch auf die Gefahr hin, dass er beim Fenster raus segelt. Aber nein ich pass schon drauf auf :D

  • Heike sagt:

    Da meine Kinder überall über Handy Musik abspielen, möchte ich endlich einmal gute Musik und Sound dagegen setzen. Ich finde diese Handy Lautsprecher wirklich sehr grausam ! Mein Traumgewinn wäre der R7

  • Lars sagt:

    Damit mit meine Nachbarn endlich mal wissen, wo der Frosch die Locken hat.
    Ich hätte gerne den R1.

    LG

  • Bjoern M. sagt:

    mir würde der R1 reichen. Ich brauch nen neuen Lautsprecher damit ich endlich meine Xbox nichtmehr an den eher minderwertigen Fernseherboxen anschliessen muss . Ich brauch halt die totale Gameplay Dröhnung :-)

  • Hoehnlein sagt:

    Diese LS würden optimal in unser Wohnzimmer passen.
    Unser Nachbar würde jeden Song live miterleben !

  • Gerhard sagt:

    Ich hätte gerne den R3, damit ich mal richtig laut Rockmusik hören kann

  • Melanie sagt:

    Meine Teenietochter liebt Musik und hat sich selbst ein Spotify Abo gegönnt, quasi hart vom Munde abgespart. Und jetzt hockt sie immer in ihrem Zimmer mit einem Ohr am Mini-Lautsprecher. Das kann man gar nicht mit ansehen.

    Da die Wände zum Glück dick genug sind, gönne ich ihr aber die volle Dröhnung und würde zu gerne für sie hier gewinnen. Versprochen, es wird nicht gemeckert über zu laute Musik :-D

    Vielleicht hab ich ja Glück, alle Daumen sind gedrückt, viele Grüße,

    Melanie

  • Frank sagt:

    Ich würde mich über die R3 riesig freuen, damit meine neuen Nachbarn endlich mal Atemlos werden, wenn ich Helene Fischer laut höre … ;)

  • Andrea sagt:

    Den R3, damit ich mal richtig aufdrehen kann

  • Steffen sagt:

    Ich hätte gern den R3, weil mein neues Eßzimmer bis jetzt noch gar nicht mit Sound versorgt ist und es der perfekte Einstieg wäre.

  • Vivi sagt:

    Ich wünsche mir den R1, weil mein Laptop nun wirklich einen furchtbaren Sound hat. So kann das ja nicht weitergehen.

  • Patrick sagt:

    Zu Halloween steigt eine große Party, da könnte ich den R3 gut gebrauchen.

  • Bertram sagt:

    Bitte den R3. Endlich mal richtig Musik hören – 365 Tage im Jahr!

  • Mücke sagt:

    Ich hätte am liebsten den R3, weil meine Lautsprecher den letzten Umzug nicht überstanden haben.

  • Stefanie sagt:

    Ich finde den R3 toll. Nächsten Monat habe ich Geburtstag und das soll eine riesen Party werden :-D

  • Sascha sagt:

    Der R3 wäre genau richtig für meine Wohnung

  • Tom sagt:

    Da am darauf folgenden Wochenende meine Geburtstagsfeier ist, wäre es schon sehr cool wenn man das richtige Gerät für die Musik hat, da würde sich der R3 sicherlich gut machen

  • clafra sagt:

    ob nun R1 oder R3, die Lautsprecher sehen klasse aus und die würde ich mir auf den Schreibtisch stellen damit ich endlich mal gescheiten sound habe.

  • Luca sagt:

    Der R1 würde mir schon reichen, bzw. für meine Frau wenn sie am Zweitrechner sitzt aber keinen Lautsprecher hat außer den eingebauten vom Notebook. Und die kann man ja vergessen

  • Lisa sagt:

    Wir haben in unserem neuen Wohnzimmer immer noch zwei Lautsprecher zu wenig. Da käme so ein Gewinn gerade recht :-)

  • Claudia sagt:

    für meine Tochter den R3 wäre schon eine super Sache, das Teil sieht aus als kämen da gute Töne raus

  • Caroline sagt:

    Das ist so ein toller Gewinn, würde mich über einen der beiden Lautsprecher freuen, dann müsste ich nicht mehr über meinen Laptop Musik hören :) R1 wäre aber mein Favourit :)

    Liebe Grüße

  • Silvia sagt:

    Der R3 wäre toll. Muss auf jeden Fall lauter sein, als der Lautsprecher der Nachbarn ;-)

    Ich würde mich sehr freuen, viele Grüße

  • Josie sagt:

    Welche Box, wäre mir egal. Schön wäre es, überhaupt eine zu haben. Musik höre ich daheim meist über Kopfhörer – und IMMER bekommen die Dinger Füße. Und wenn mein Göttergatte oder mein bezaubernder pubertierender Sohn [Ironie off] sie dann mal eines Tages zurückbringen, ist GARANTIERT ein Kabelbruch drin. In der Regel legt man mir dann nahe, es müssen doch echt mal Neue angeschafft werden. Aaaaaaargh… ich will meine Musik….IMMER……LAUT….

    So einen lautsprecher würde ich auf jeden Fall beschützen und wenn ich ihn ankleber oder festnageln muß, den jetzt ist Schluß mit lustig

    Ganz liebe Grüße,

    Josie

  • Markus Heerdt sagt:

    Ich würde mich über den R3 super freuen, denn damit könnte ich unsere Gäste in unserem Wohnzimmer überraschen

  • Robert sagt:

    der R1 wäre perfekt für die Küche, doirt fehlt leider noch eine Möglichkeit fürs Musikspielen.

  • Mathias sagt:

    Herzlichen Dank für die großartige Aktion! Ich nehme gerne teil und würde mich sehr über den tollen R3 freuen. Damit könnte ich Musik in perfekter Qualität überall in der Wohnung hören unf hätte einen großartigen Blickfang im Zimmer, der für neidische Blicke sorgen wird!
    Viele sonnige Grüße

  • Martina sagt:

    Wir haben uns ein „Fußball-Zimmer“ auf unserem Carport eingerichtet. Mit Beamer, Couch, usw. Für den Sound haben wir bisher noch nichts, ist aber dringend nortwndig!

  • Sergej E. sagt:

    Ich brauche solch einen Lautsprecher für den Partykeller, damit die nächsten Partys richtig abgehen können. Wobei meine Madame das „Schicke Ei“ sicher irgendwo im Wohnzimmer aufstellen wird um beim Putzen den richtigen „putzbeat“ zu haben :-)
    Tolle Aktion, Danke für die Möglichkeit.

    Gruß
    Siggi

  • Micha B. sagt:

    ich bräuchte den Lautsprecher um besser Musik hören zu können

  • Jessica sagt:

    Die sind ja super, damit könnte ich eine Mega Party zuhause feiern, das wäre der hammer und damit könnte ich meinen Freunden gleich zeigen wie gut die Musik aus der Box klingt. Über den R3 würde ich mich freuen.

  • Nicole sagt:

    Die sind ja echt stylisch für meine Mädelspartys das richtige, die Männer würden platzen vor Neid über unseren Sound :-) Würde mich sehr über den R3 freuen.

    LG
    Nicole

  • Thomas sagt:

    Den R3 für Musik für Alle… den und das wünsch ich mir…

  • johanna sagt:

    Ich höre für mein Leben gerne Musik, am liebsten richtig laut und klar und ich bin eine Freundin von gut verarbeiteten Produkten und Qualität. Außerdem hab ich ein echtes Ästhetik-Problem. Ich hasse nervige Verkabelungen und schlechtes Design. Und dieses System hat beides eben nicht!
    Da meine aktuellen Boxen all das nicht bieten, könnte ich die R3Variante ausgesprochen gut gebrauchen!

  • Dirk sagt:

    Der R3 würde meine Geburtstagsparty so richtig zum rocken bringen. Dann macht das Partymachen mit guter Musik noch viel mehr Spaß!

  • Elli M. sagt:

    Dieses Jahr veranstalte ich ein Weihnachtsfest mit all unseren Verwandten. Da brauchen wir natürlich auch gute Musik. Der R3 wäre super! Er sieht echt toll aus und macht auch noch nen tollen Sound! Natürlich könnte ich den R3 auch außerhab Weihnachten gut gebrauchen!

  • Christian K. sagt:

    Da wir vor ein paar Monaten in eine schöne große Wohnung gezogen sind, aber soundtechnisch noch auf dem Stand der kleinen Altbauwohnung sind würden wir uns riesig über den R1 freuen, um bei den neuen Nachbarn gleich Eindruck schinden zu können :-)

  • Reinhard sagt:

    Ich hatte noch nie eine gute Stereoanlage oder Soundmaschine.
    Statt dessen wird man in den Wohnungen von allen Seiten beschallt.
    Daher möchte ich den Nachbarn auch mal etwas entgegensetzen.
    Ich denke mal der R3 wäre dazu passend.

  • Frank R sagt:

    Ich hätte gerne den R1 fürs Teenie-Zimmer, damit sich die volle Dröhnung vom Wohnzimmer möglichst nachhaltig dahin verschiebt ;-)

  • Heiko sagt:

    Oh ich würde mich über den R1 freuen. Den kann ich dann meiner Frau schenken und sie kann endlich ihre drei Fragezeichen Folgen in gutem Sound in jedem Zimmer hören. Da freut sie sich sicher drüber! Den R3 würde ich natürlich auch nehmen, falls ich kein Glück beim R1 haben sollte. ;)

  • Stephanie B. sagt:

    Oh, ich würde mich sehr über den R3 freuen. Euer Bericht hat mich echt neugierig gemacht. Ich habe bisher so einen „Billig“-Bluetooth Lautsprecher und mittlerweile machen da die Lieblingslieder auch nicht mehr so viel Spaß. Vor allem wenn man weiß, dass da noch besserer Sound auf einen wartet.

    Ich bin ein wahrer Sound-Gourmet mit feinem Gehör und ahne fast, dass mich der R3 sehr glücklich machen würde.

  • Peter sagt:

    Wer hat denn nun gewonnen?

  • snygo sagt:

    So, da haben wir euch aber wieder zappeln lassen!
    Waren aber auch einige Einsendungen und endlich haben wir zwei Gewinner.

    Wir machen es kurz und schmerzlos.

    Der R1 geht an Heiko
    „Oh ich würde mich über den R1 freuen. Den kann ich dann meiner Frau schenken und sie kann…“

    Der R3 geht an Anna O.
    „Mit dem R3 könnte ich das Gebelle meines Hündchens übertönen…“

    Ihr bekommt in diesem Moment eine Mail von uns, bitte direkt darauf antworten. Bei allen anderen Teilnehmern bedanken wir uns für eure zahlreichen Kommentare und wünschen euch beim nächsten Gewinnspiel hier im Blog viel Glück. Mir wurde übrigens gesteckt, das es heute schon soweit sein soll…

    Euer KlonBlog-Team

  • Heiko sagt:

    Hallo! Der R1, den ich für meine Frau gewonnen habe, ist mittlerweile eingetroffen. Ich konnte sie wunderbar damit überraschen, und zwar zu unserem Jahrestag. Ich habe ihr alles über das Gewinnspiel und die liebe Kommunikation im Zeitraum zwischen der Gewinnerbekanntmachung und dem Versand erklärt und sie hat sich riesig gefreut. :) Dann wurde natürlich sofort der Lautsprecher ausgepackt, die App auf dem Smartphone installiert und Beides miteinander verbunden. Es klappte sofort und wir haben den ganzen Abend die drei Fragezeichen gehört. Vielen Dank noch einmal. Gruß aus Köln – Heiko

  • Jana sagt:

    Dieser Samsung Lautsprecher ist absolut der Hit. Mann kann Musik aus dem Radio, übers Internet oder den Sound des Fernsehrs über diesen Lautsprecher abspielen. Super Klang , unkompliziert in der Anwendung und passt überall hin , weil der Lautsprecher nicht so wuchtig ist. Absoluter Kauftipp !

Dein Kommentar »

(bitte keine Keyword-Namen)

(wird geheim gehalten)

« »




Kategorie: Fun

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO - lego clockwork aquarium 00
Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek - display
Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat - realistic popeye the sailor action figure 03

Nahezu lebendiges Aquarium aus LEGO

Mark Zuckerberg ist Data von Star Trek

Popeye als realistische Actionfigur für Sammler – inklusive Spinat

Kategorie: News

Wer ist denn der da ? Clueso und Fanta 4 sind „Zusammen“ Fanta 5 - zusammen das neue fanta 5 video ist draussen 01
Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans - telekom sportpaket 10
Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch - woerterbuch afd deutsch

Wer ist denn der da ? Clueso und Fanta 4 sind „Zusammen“ Fanta 5

Das Telekom Sportpaket: Ein umfangreiches Angebot für Sport-Fans

Wir haben verstanden: Wörterbuch AfD – Deutsch

Kategorie: KlonBlog auf Tour

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk - vorwerk sp600 klonblog hamburg 01
KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus - jaguar klonblog tour15
KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD - unfold klonblog 0106

KlonBlog auf Tour: Der neue Kobold Saugwischer von Vorwerk

KlonBlog auf Tour: Mit dem Jaguar XF Sportbrake im Taunus

KlonBlog on Tour: Weltpremiere des G3 UNFOLD