Samuel L. Jackson duchläuft mit James Corden seine Karriere in zehn Minuten


Laut IMDb hat Samuel L. Jackson in seiner langen Karriere in mehr als 160 Produktionen mitgespielt. In der „Late Late Show“ mit James Corden hatte er nun die Gelegenheit, einige seiner unvergessenen Auftritte im Schnelldurchlauf nachzuspielen – in nur zehn Minuten. Von seinem legendären Monolog aus „Pulp Fiction“ über seine Rolle als „Shaft“ bis hin zur Gesangseinlage in „Soul Men“ schöpft Jackson (erneut) sein volles schauspielerisches Talent aus.

Doch auch James Corden macht als kongenialer Partner eine mehr als gute Figur. Beeindruckend ist auch, wie schnell die beiden in neue Kostüme schlüpfen und sich die Kulisse ändert. Zwischendurch fallen sie immer mal wieder aus der Rolle, etwa wenn sich Jackson über Cordens Darstellung von Vin Diesel in „XxX – Triple X“ lustig macht. Wenn du ein Fan von Jackson bist, dann ist das Video ein Muss für dich.

Samuel L. Jackson Acts Out His Film Career w/ James Corden

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein