San Francisco bei Nacht – von Vincent Laforet aus dem Heli fotografiert

Vincent-Laforet-Air-Project
Der Fotograf Vincent Laforet dürfte euch noch bekannt vorkommen. Er hat uns nämlich schon vor einiger Zeit mit diesen Nachtbildern von New York beeindruckt. Neben Las Vega ist nun ganz frisch San Francisco zu seinem „Air project“ hinzugekommen. Auch hier stieg er wieder in einen speziellen Helikopter, mit dem er diese gewaltigen Höhen zum Fotografieren erreichen konnte. So bat sich ihm eine einzigartige Perspektive auf die Stadt mit all ihren zahlreichen bunten Lichtern. Viel mehr großartige Aufnahmen findet ihr dann hier. Aber holt euch unten im Video erstmal Appetit.

Vincent-Laforet-Air-Project2
Vincent-Laforet-Air-Project3
Vincent-Laforet-Air-Project4
Vincent-Laforet-Air-Project5
Vincent-Laforet-Air-Project6

(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein