„Sandy“ – Kurzfilm über Sommer, Brüste, Penisse & nackte Haut

Sandy-Shortfilm2
Dieses Filmchen hat ja schon fast Porno-Charakter. Joseph Mann und Hornet Inc. (sehr passender Name) zeigen uns hier eine kleine Sommergeschichte aus Sicht eines kleinen Jungen. Den zieht es mitsamt Schlauchboot zum Strand. Doch da ist er nicht ganz alleine. Überall halbnackte knutschende und fummelnde Pärchen. Deshalb baut er sich auch eine Freundin – allerdings aus Sand und mit etwas zu vielen Details. Ganze 8 Monate und jede Menge Sand benötigte es, bis das Video im Kasten war…

Sandy-Shortfilm
Sandy-Shortfilm3

(via)

1 Kommentar

  1. Eine nette kleine Sommergeschichte eines detailgenauen Jungen :-) Erinnert mich an jemand nur war dieser Junge etwas älter und es war auch kein Sand im Spiel.

    Das Zusammentreffen von Sommer Sonne und Schlauchboote lassen einen halt kreativ werden…

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein