Sandy Njeri Gitau im Fokus von Niko Zuparic

Wenn du in Österreich Urlaub machst, dann dürfen ein paar Tage Salzburg nicht fehlen. Der Fotograf Niko Zuparic hat das Glück, dass er in der Mozartstadt lebt. Noch dazu trifft er regelmäßig hübsche Frauen und lichtet sie in erotischen Posen ab. So wie Sandy Njeri Gitau, mit der Zuparic kürzlich für das Online-Magazin „B-Authentique“ ein Shooting in Salzburg veranstaltet hat.

Die Fotos legen ganz klar den Fokus auf Sandy – weil es nichts gibt, was von ihr ablenkt. Mal sitzt sie verträumt auf einer schmucklosen Couch, mal macht sie es sich in einem Bett gemütlich. Sandy ist gelebtes Multikulti: Geboren wurde sie in Kenia, aufgewachsen ist sie in Österreich, dann hat sie in Schweden gelebt und pendelt mittlerweile zwischen den USA und Österreich hin und her. Neben dem Modeln und Schauspielern hat sie ein Master-Studium in Business abgeschlossen.









(via) Copyright Niko Zuparic

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein