Sang- und klanglos ausrasten: Schimpfwörter in Zeichensprache

Sang- und klanglos ausrasten: Schimpfwörter in Zeichensprache 9
Cut hat mehrere Gehörlose und eine Übersetzerin für Zeichensprache gebeten, uns sang- und klanglos ein paar Schimpfwörter beizubringen. Fluchen und schimpfen geht auch ohne große Worte, dafür mit umso größeren Gesten. Einige davon schauen aus wie erwartet, andere wirken fast zu niedlich für die Beleidigung, die sie kommunizieren. Schau mal rein, um Deinen derben Wortschatz in amerikanischer Gebärdensprache aufzubessern! Man weiß ja nie, wofür es einmal gut sein könnte … Ob die Wutausbrüche in der deutschen Version so viel anders aussehen würden?

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sang- und klanglos ausrasten: Schimpfwörter in Zeichensprache 10
Sang- und klanglos ausrasten: Schimpfwörter in Zeichensprache 11
Sang- und klanglos ausrasten: Schimpfwörter in Zeichensprache 12 (via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein