Sanifair, bitte melde dich! DOJO bewirbt sich mit Parodie für Zusammenarbeit

dojo-sanifair-klonblog
Wenn es noch irgendjemand schaffen sollte, den Ruf von Sanifair wieder reinzuwaschen, dann können das nur die Berliner Jungens und Mädchens von DOJO. Sie haben auch gleich mal einen eigenen Imagefilm abgedreht. Einfach um zu zeigen, wie schöööön es in der Agentur ist. Dazu muss man aber erstmal reinkommen. Gar nicht so einfach. Dank des durchdachten Empfangbereiches. Hat aber alles seinen Grund. Innen erwartet einen nämlich das Paradies: voll touchy Personal, trendige Inneneinrichtung und erst die einladende Außenterrasse. Am Ende des Spots wird ganz direkt an Sanifair appelliert…

dojo-sanifair-klonblog2
dojo-sanifair-klonblog3
dojo-sanifair-klonblog4

(via)

1 Kommentar

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein