Digitalserie Balloon Zoo von Sarah Deremer

snygo_files007-balloon-creatures
Auf vielen Festen dieser Erde haben Ballontiere bereits Generationen von Kindern glücklich und ihre Eltern arm gemacht. Der Fingerfertigkeit eines Ballonkünstlers zuzuschauen, ist aber auch ein Erlebnis! Die kunstvoll zusammengedrehte Ballonfigur dann mit nach Hause zu nehmen, hat etwas davon, einen kleinen Schatz sein Eigen zu nennen. Begeistert waren wir ja schon vom Ballonmagier Masayoshi Matsumoto und seinen luftigen Tierchen.

Den Rang des Meisters hat ihm in unseren Augen nun aber Sarah Deremer abgelaufen – zumindest in der Optik. Für ihre Digitalserie „Balloon Zoo“ hat sie einen Haufen wundervoller Geschöpfe zusammengedreht. Per Nachbearbeitung hat sie die tierischen Ballonskulpturen dann mit den nötigen Details ausgestattet, die sonst immer der Fantasie überlassen werden. Zauberhaft!















Copyright by Sarah Deremer (via)

1 Kommentar

  1. Hallo Andreas,

    diese Bilder sehen mal wirklich genial aus! Tolle Idee von Sarah. Jetzt müsste nur noch jemand (ein Modellierballonhersteller) auf die Idee kommen und die normalen einfarbigen Ballons mit einem Felluster/Hautmuster bedruckt auszuliefern.

    Auf jeden Fall sind das tolle Ballonfiguren und durch die Nachbearbeitung kann man sich endlich vorstellen wie der Pudel oder die Giraffe wirklich aussieht.

    Auf jeden Fall eine tolle Arbeit von Sarah.

    Liebe Grüße
    Markus

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein