Satte Rabatte für passgenaue Kleidung von DOLZER Maßkonfektionäre

dolzer-teaser-klonblog
Sponsored Post – Es gibt eigene Anlässe im Leben, die erfordern eine ganz besondere Klamotte. Für mich, der sonst eher in legerer Kleidung unterwegs ist, war so ein Anlass meine Hochzeit. Für dieses einmalige Ereignis sollte nicht nur meine Frau blendend aussehen, ich wollte ihr möglichst gutaussehend zur Seite stehen. Deswegen habe ich damals mich beziehungsweise den Auftrag für meinen Anzug in die vertrauensvollen Hände von DOLZER Maßkonfektionäre gegeben.

Es heißt ja immer, dass die Suche nach dem Brautkleid anstrengend ist. Doch auch ich bin durch die Läden getigert und habe einfach nichts Passendes gefunden. Was auch immer ich anprobiert habe, überall zwickte und zwackte es. Als ich resigniert feststellte, dass ein Anzug von der Stange für meine eigene Hochzeit einfach keine Option ist, machte ich mich auf die Suche nach einer Alternative.

Wichtig war mir dabei nicht nur, dass ich gut aussehe, sondern auch, dass der Anzug bequem ist. Denn so eine Hochzeit feiert man ja gerne bis tief in den Morgengrauen, und da mein Outfit mir auf den Leib geschneidert war, hielt ich das bestens aus.

dolzer-hochzeit-klonblog
Aber von vorne: Bevor ich auf DOLZER Maßkonfektionäre stieß, war mir gar nicht bewusst, wie einfach es eigentlich ist, sich einen Anzug nach Maß anfertigen zu lassen. In dem kurzen Clip „Vom Stoff zum Outfit“ wird das sehr schön deutlich. Von der Auswahl aus dem hochwertigen Stoffangebot über die Anfertigung des passgenauen Schnitts bis hin zur finalen Anprobe wird man stets von versierten Maßkonfektionären beraten und begleitet. Man merkt, dass das Unternehmen schon seit über fünf Jahrzehnten am Markt ist, der Erfahrungsschatz, aus dem die Mitarbeiter schöpfen, ist riesig.

Besonders gefällt mir das Auge fürs Detail: So kann man zum Beispiel DOLZER Hemden mit einem Monogramm zum Unikat machen lassen, der Anfangsbuchstabe wird dabei mit feinen Details angebracht. Man kreiert sich mal eben seinen ganz persönlichen Stil, den sicher kein Zweiter trägt. Deswegen vertrauen wir auch heute noch auf die DOLZER Produkte, meine Frau lässt sich dort ihre Business-Kostüme anfertigen.

snygo-dolzer-image2
Ob Beruf oder festlicher Anlass – wenn ihr auch auf individuelle Kleidung nach Maß steht, solltet ihr jetzt zugreifen: Bis zum 9. Januar 2016 bieten DOLZER Maßkonfektionäre satte 15 Prozent Rabatt auf Maßkonfektionen. Bis zum nächsten Besuch in einer der 19 Filialen könnt ihr aber schon einmal beim Adventsgewinnspiel mitmachen und mit Glück einen der vielen hochwertigen Preise abstauben.

Habt ihr euch auch schon mal einen Anzug oder ein Kostüm nach Maß schneidern lassen? Berichtet von euren Erfahrungen!

snygo-dolzer-image1
Dieser Beitrag entstand mit freundlicher Unterstützung von DOLZER Maßkonfektionäre
Fotos Copyright DOLZER & KlonBlog.com
#madetomeasure #maßkonfektion

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein