Sauf-Teller: So wird der Herrentag zum Erfolg

the-go-plate
Wer öfter mal auf Konzerten oder Open-Airs unterwegs ist, kennt das Problem. Eine Hand ist immer besetzt mit Drinks und dann möchte man gerne etwas essen. Dafür wiederum wären zwei Hände ganz gut. Also wird das Bierchen abgestellt, um vernünftig essen zu können. Wie es aber das Schicksal so will, rennt irgendein Idiot dagegen und das wars dann. „The Go Plate“ für 21,90 € bringt die Lösung. Einfach über Flasche, Becher oder Glas stülpen und in Ruhe essen. In diesem Sinne: Schöne Feierei morgen!

the-go-plate2
the-go-plate3

7 Kommentare

  1. haha, scheint es, haben Sie eine recht hohe Sinn für Humor, die Leute, die zu faul sind direkt auf seine Hände zu bestätigen, um ehrlich zu sein ich sehe das Bild ganz kitzeln mein Herz :)

  2. Ich habe manchmal so aussehen, aber das könnte man Fachwissen menrutku, klingt vielleicht seltsam und sieht seltsam, aber nicht so einfach wie es aussieht :)

  3. Das einzig lustige dran ist, wenn jemand daraus direkt trinkt. Kann bestimmt passieren, wenn man schon etwas intus hat. Und schwupps – Bier fließt in Mund und der Rest übers Gesicht. :D :D

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein