Say Cheese! Käse schneiden mit der Polaroid-Kamera

polaroid-cheese-slicerMan sagt ja nicht umsonst „Cheeeeese“, wenn ein Foto geschossen wird. Die Zusammenhänge sind also irgendwie schon da. Deshalb nicht wundern, wenn uns eine spezielle Kamera im Alltag unterstützt. Denn die liebe Polaroid-Kamera stellt uns nicht nur unser Klopapier zur Verfügung, sondern hilft uns von nun an auch in der Küche. In Form dieses Käse-Schneiders, den es in Kürze für $10 (7,31 €) zu kaufen gibt. Ideales Geschenk für alle Fotografie-Begeisterte.

polaroid-cheese-slicer3polaroid-cheese-slicer2
(via)

2 Kommentare

  1. Hallo,
    das ist ja mal ein ganz anderer Artikel zum Thema Polaroid-kamera. Ich wusste gar nicht, dass es so eine lustige Geschenkidee gibt. Da die Sofortbildkameras wieder im kommen sind, ist diese Retro – Geschenkidee nicht verkehrt.
    Gruss Sven

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein