Say It With Beef macht Blumen aus Beef Jerky


Lange ist es nicht mehr hin bis zum Valentinstag. Und wenn du deiner Frau oder Freundin mal was Anderes schenken willst als Blumen und Pralinen, dann haben wir was für dich. Na ja, eigentlich sind es auch Blumen, aber eben auch nicht. Die US-Firma Say It With Beef bietet nämlich Blumensträuße an, die aus Beef Jerky bestehen. Dabei hast du die Wahl zwischen Rosen und Gänseblümchen.

Aus mehr als 200 Gramm feinstem Beef Jerky besteht das Dutzend Blumen, beim Geschmack hast du die Wahl aus Original-Jerky, gepfeffert, Teriyaki und einer Mischung aus allen dreien. Der Preis pro Blumenbündel liegt bei rund 32,50 Euro, die Vase, die eigentlich ein Bierglas ist, ist inkludiert. Das Problem ist nur: Du müsstest dich in den USA aufhalten, um einen Fleisch-Blumenstrauß für deine Partnerin zu bestellen. Ins Ausland liefert Say It With Beef nämlich (noch) nicht.


Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein