Scary Riesenpuppen schocken Londoner Passanten

snygo-victorian-dolls-london7
Haben euch die Puppen von Zajkov Polyclay, die wir euch jüngst hier vorgestellt haben, ein wenig Angst eingeflößt? Dann wird’s jetzt nicht besser! Bei weitem unnatürlicher, dafür im Gegensatz zu den realistischen Spielfiguren aber wirklich scary sind nämlich diese beiden 10-jährigen Schwestern, die an einigen Londoner Hotspots gesichtet wurden.

Im viktorianischen Stil ist das Zwillingspaar ausgestattet, nicht zuletzt die starren, blauen Glasaugen und die überdimensionalen Köpfe in Porzellanoptik lassen ein Zusammentreffen mit den Rotschöpfen wie einen Flashback in die schlimmsten Alpträume wirken. Doch sorgt euch nicht, falls ihr eine Reise in die königliche Hauptstadt vor euch habt: Die beiden Kinder des Grauens waren nur Teil einer Marketingaktion des Zauberkünstlers Derren Brown für seine neue Attraktion „Ghost Train“, die den Besuchern ab dem kommenden Frühling im britischen Vergnügungspark Thorpe Park das Fürchten lehren wird.













(via)

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein