Scary – Wenn Puppe und Kind die Gesichter tauschen

child-doll-face-swap
Dieser junge Herr kam auf eine echt schaurige Idee. Anscheinend arbeitet er in einen Kindergarten, denn dort fotografierte er die Kleinen mit ihren Puppen und vertauschte danach ihre Gesichter. Die Resultate seht ihr nun hier. Echt scary das Ganze. Bei Babies und Tieren findet man zwar große Augen immer total süß, aber dieser Effekt geht hier ganz klar verloren. Na dann hoffe ich ihr bekommt heute Nacht keine Albträume!

child-doll-face-swap2
child-doll-face-swap3
child-doll-face-swap4
child-doll-face-swap5
(via)

2 Kommentare

  1. Das sieht wirklich crazy aus!!!!!! Obwohl ich die Bilder schrecklich finde musste ich doch ganz genau hinsehen. Am schlimmsten finde ich den Jungen.
    Wird das den verkauft? oder was macht er mit den Bildern????

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein