Schattenspiele am frühen Morgen

Screenshot Instagram

Wenn das erste Morgenlicht verstohlen in die Wohnung hinein blinzelt, entstehen die interessantesten Schatten. Der belgische Fotograf Julien LRVR wollte diese besonderen Lichtspiele für sein Foto-Shooting mit dem Model Eleanor nutzen.

Dabei sind raffinierte Bilder entstanden, die Eleanor im besten Licht mit verspielten Schattenelementen und dunklen Formen präsentiert. Obwohl du auf der einen Seite alles sehen kannst, so siehst du in Wirklichkeit doch nichts. Dieses Spiel aus Distanz und Nähe macht die Fotos überaus pfiffig und führt dazu, dass man gerne auch einmal genauer hinschaut.

(via) Copyright Julien LRVR I Teaser Screenshot Instagram

5 Kommentare

        • Ganz einfach. Wir schreiben hier über Themen die uns interessieren, da gehören nackte Männer nicht so dazu. Eigentlich ganz klar ;)

          Aber wenn sich jemand was wünscht, drücken wir vielleicht ein Auge zu.

          Übrigens. Männer bekommen nicht annähernd so viele Klicks wie Frauen!

Kommentiere den Artikel

Bitte gib deinen Kommentar ein!
Bitte gib deinen Namen hier ein